Skatter
Schraubenverwechsler(in)
Suche µATX-SLI-Mainboard für AMD X2 6400+ Windsor
Servus Gemeinde,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einen µATX-SLI-Mainboard für meinen AMD X2 6400+ (Windsor). Leider bin ich noch auf keines gestossen das SLI unterstützt und langsam zweifle ich daran das es sowas überhaupt noch gibt.
Ich möchte meinen Aktuellen Rechner
AMD X2 6400+ Windsor
ASUS M2N-32-SLI-DELUXE (590SLI Chipsatz)
8GB-RAM (DDR2-800)
2x 8800GT 512MB
etwas mobiler machen und in ein µATX-Gehäuse verfrachten.
Dann habe ich auch mein großes Case zum modden frei und kann es schon mal für mein neues System vorbereiten.
Das einzige Board das ich gefunden habe ist ein recht altes Biostar das nicht mehr zu bekommen ist und zu dem einen krassen Leistungsrückgang bedeuten würde.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.
MfG Skatter
Servus Gemeinde,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einen µATX-SLI-Mainboard für meinen AMD X2 6400+ (Windsor). Leider bin ich noch auf keines gestossen das SLI unterstützt und langsam zweifle ich daran das es sowas überhaupt noch gibt.
Ich möchte meinen Aktuellen Rechner
AMD X2 6400+ Windsor
ASUS M2N-32-SLI-DELUXE (590SLI Chipsatz)
8GB-RAM (DDR2-800)
2x 8800GT 512MB
etwas mobiler machen und in ein µATX-Gehäuse verfrachten.
Dann habe ich auch mein großes Case zum modden frei und kann es schon mal für mein neues System vorbereiten.
Das einzige Board das ich gefunden habe ist ein recht altes Biostar das nicht mehr zu bekommen ist und zu dem einen krassen Leistungsrückgang bedeuten würde.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.
MfG Skatter
Zuletzt bearbeitet: