Suche mATX Gehäuse für 4790K + GTX980

e4syyy

BIOS-Overclocker(in)
Suche mATX Gehäuse für 4790K + GTX980

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem schönen kleinem mATX Gehäuse mit Staubfiltern und guter Belüftung.

Verbaut werden soll:
- Intel 4790K mit entsprechendem Kühler?! (Je nach Platz)
- Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra

- ASUS Xonar DGX
-
500 Watt be quiet! Straight Power E10-CM
- 16 GB DDR 3
- 5,25 Zoll Blu-Ray Laufwerk
- Beim Mainboard (mit wlan) bin ich mir noch total unsicher... :huh:

Ich dachte ja evtl. an dieses hier:
Caseking.de » Gehäuse » Corsair » Obsidian - Serie » Corsair Obsidian 350D Micro ATX-Tower - schwarz Window
Oder habt ihr bessere Vorschläge? Es soll jedenfalls kein kiddie Plastik-Bomber werden.

Lieben Gruß

AW: Suche mATX Gehäuse für 4790K + GTX980

Es gibt so nen Gehäuse von anideeos heißt glaubich A4 I oder so aber die ham nur 4 Gehäuse, des is nen Blick Wert

Danke dir. Leider gefällt mir das Gehäuse wegen der Tür und dem komischen auf- und vorbauten nicht.
Jedoch sind die inneren Werte und die Dämmung perfekt. :(

Schau Dir mal das Silverstone Fortress FT-03 an ;) und als Mainboard kann ich das Asus Maximus Gene nur empfehlen.

Schau Dir mal das Silverstone Fortress FT-03 an ;) und als Mainboard kann ich das Asus Maximus Gene nur empfehlen.

Gehäuse steht auf dem Tisch! Da sieht es doof aus, wenn die Kabel oben raus kommen. :ugly:

Was haltet ihr von dem hier:
Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » BitFenix - Phenom » BitFenix Phenom M Micro-ATX Gehäuse, NVIDIA - schwarz

Finde das Design Hammer! Nur etwas komisch, dass man hier gegen die Physik arbeitet und kalte Luft oben ansaugt und unten/hinten abführt. Ebenso wird der CPU Kühler ganz schön zugebaut und bekommt wohl nicht richtig Luft.
Müsste wohl auch ein externes Laufwerk kaufen zum Windows installieren.... aber egal.

-Xigmatek aquila
-corsair carbide 240
-phanteks enthoo evolve
-bitfenix Pandorra
Cubitek hat auch noch welche.

Ich werf' mal das Phanteks Enthoo Evolv in die Runde...auch wenn dieses Gehäuse die Geister scheiden läßt...

edit: Buddhafliege hats ja schon genannt, egal, dann halt nochmal ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück