Hallo!
Ich suche ein gutes mainboard und zwar für intel sockel 775, es muss den e8400 unterstützen.
und beim ram nicht unbedingt mehr als 8gb.
es solte aber auch min. 2 ddr3 rigel unterstüützen.
ja und bei pcie weiß ich nicht genau.... CR soll ja nicht viel bringen besser wäre ja eine gute karte.... ich hab vor die hd 4870 rein zu bauen und dann dachte ich später eine zweite aber dann habe ich gelesen das es nicht viel bringt, kann mir jemand da was genaueres zu sagen?
Es sollte auf jeden fal zukunfst tauglich sein!
ich hab hier mal ein rausgesucht [FONT="]Asrock X48 Turbo Twins-WiFi Sockel 775
aber möcht evorher wissen ob Cr was bringt denn wenn nicht kann ich mir ein mainboard mit den p45 chipsatz hollen und damit einiges an geld sparen.
Danke schonmal für die antworten!
[/FONT]
Ich suche ein gutes mainboard und zwar für intel sockel 775, es muss den e8400 unterstützen.
und beim ram nicht unbedingt mehr als 8gb.
es solte aber auch min. 2 ddr3 rigel unterstüützen.
ja und bei pcie weiß ich nicht genau.... CR soll ja nicht viel bringen besser wäre ja eine gute karte.... ich hab vor die hd 4870 rein zu bauen und dann dachte ich später eine zweite aber dann habe ich gelesen das es nicht viel bringt, kann mir jemand da was genaueres zu sagen?
Es sollte auf jeden fal zukunfst tauglich sein!
ich hab hier mal ein rausgesucht [FONT="]Asrock X48 Turbo Twins-WiFi Sockel 775
aber möcht evorher wissen ob Cr was bringt denn wenn nicht kann ich mir ein mainboard mit den p45 chipsatz hollen und damit einiges an geld sparen.
Danke schonmal für die antworten!
[/FONT]
kann dir das P45 Platinum von MSI sehr empfehlen