Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach langem Suchen fand ich kein Sockel 2011 Mainbourd für den I-3960X dass wie das Sr-X Mainbourd über 8 Rambänke hat ich wollte hiermit fragen ob es so eines doch gibt
Wenn man sich seine Threads so anschaut, wird hier wohl von seiner Seite nciht mehr viel kommen.
Er hatte ja schon mal nen Thread in der Kaufberatung und sich dort seit dem 11.05. nicht mehr gemeldet. Jetzt kommt er mal wieder mit nem MB an.
nein soll es nicht kaufberratung brauch ich nicht mehr und ich will für Sockel 2011 wie dass MB von Evga SR-X MB mit maximal 96 gb RAM bloß für sockel 2011 haben. das hat 12 RAM bänke
Eine Anmerkung nebenbei, bitte verwende Satzzeichen und überprüfe deine Beiträge bevor du sie veröffentlichst.
Zb: "Mainbourd" gibt es nicht, es nennt sich Mainboard.
___
PS:
Bin auch raus, weil das wohl ein Scherz-Thread ist, sicherheitshalber gemeldet.
Im Post 2 sind bereits die gewünschten Mainboards mit 8 Slots verlinkt. Sollten weitere Fragen bestehen so möge sich der TE bitte bei einem Mode melden um den Thread wieder öffnen zu lassen.