AW: Suche Mainboard + Cpu + Gehäuse
So, ich habe das Mainboard mit CPU und Kühler bekommen, das Gehäuse kommt erst in 2 Tagen an!
Mein erstes Prob war wieso ging die halterung so schwer zu von der CPU? Hab es richtig reingegeben!
Beim EKL Alpenföhn war keine Anleitung für den Sockel 1150 dabei darum habe ich die Anleitung von der 1155 genommen und es hat alles gepasst!
So ne frage wie müssen die Kühler sitzten? Also der 140mm Kühler ist in der mitte und der 120mm kühler ist auf der hinteren Seite (wo die anschlüsse vom MB sind) stimmt das so oder soll ich den auf die Laufwerseite setzen?
Dann habe ich den 140mm an CPU_opt angeschlossen und den 120mm an CPU_fan!
Dann sind aber nur noch 3 weitere Fan anschlüsse (Sys_fan1 - 3) übrig, aber das gehäuse hat weitere 4 Kühler, was kann ich jetz da machen das ich alles 4 dranbekomme? Gehäuse: Sharkoon Tauron Midi Tower ohne Netzteil weiss - Hardware,
So, ich habe das Mainboard mit CPU und Kühler bekommen, das Gehäuse kommt erst in 2 Tagen an!
Mein erstes Prob war wieso ging die halterung so schwer zu von der CPU? Hab es richtig reingegeben!
Beim EKL Alpenföhn war keine Anleitung für den Sockel 1150 dabei darum habe ich die Anleitung von der 1155 genommen und es hat alles gepasst!
So ne frage wie müssen die Kühler sitzten? Also der 140mm Kühler ist in der mitte und der 120mm kühler ist auf der hinteren Seite (wo die anschlüsse vom MB sind) stimmt das so oder soll ich den auf die Laufwerseite setzen?
Dann habe ich den 140mm an CPU_opt angeschlossen und den 120mm an CPU_fan!
Dann sind aber nur noch 3 weitere Fan anschlüsse (Sys_fan1 - 3) übrig, aber das gehäuse hat weitere 4 Kühler, was kann ich jetz da machen das ich alles 4 dranbekomme? Gehäuse: Sharkoon Tauron Midi Tower ohne Netzteil weiss - Hardware,

.