Suche Mainboard + Cpu + Gehäuse

AW: Suche Mainboard + Cpu + Gehäuse

So, ich habe das Mainboard mit CPU und Kühler bekommen, das Gehäuse kommt erst in 2 Tagen an!

Mein erstes Prob war wieso ging die halterung so schwer zu von der CPU? Hab es richtig reingegeben!
Beim EKL Alpenföhn war keine Anleitung für den Sockel 1150 dabei darum habe ich die Anleitung von der 1155 genommen und es hat alles gepasst!
So ne frage wie müssen die Kühler sitzten? Also der 140mm Kühler ist in der mitte und der 120mm kühler ist auf der hinteren Seite (wo die anschlüsse vom MB sind) stimmt das so oder soll ich den auf die Laufwerseite setzen?
Dann habe ich den 140mm an CPU_opt angeschlossen und den 120mm an CPU_fan!

Dann sind aber nur noch 3 weitere Fan anschlüsse (Sys_fan1 - 3) übrig, aber das gehäuse hat weitere 4 Kühler, was kann ich jetz da machen das ich alles 4 dranbekomme? Gehäuse: Sharkoon Tauron Midi Tower ohne Netzteil weiss - Hardware,
 
AW: Suche Mainboard + Cpu + Gehäuse

Der Lüfter muss dort sein, wo die RAMs sind, damit er Luft durch die Lamellen nach hinten drücken kann.
Und nimm das Y.Kabel, welches beim Kühler bei ist.
Auch für die Case Lüfter kann man Y-Kabel nehmen.
 
AW: Suche Mainboard + Cpu + Gehäuse

Das heißt den kühler soll ich bei den Rams hintun anstatt hinten bei den anschlüssen! Und was sind Y Kabel?

Das sind dann die hier? http://www.amazon.de/gp/product/B00CITBH58/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Könnte ich aus 3 Y Kabel die so anstecken das ich nur 1 Sys Fan brauche und die alle drann hänge also die 4 Kabel von dem Gehäuselüftern and die 4 anschlüsse vom Y Kabel dranhänge und 1 Y kabel für die 2 Cpu lüfter? Und dann geht die Lüftersteuerung auch normal?

Oder hat das gehäuse nur 1 Fan anschluss????

Das ist beim Kabel vom 120mm lüfter drann! https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd...._=1377964942_2cf2ecd2db96b63f5aed4c1ced8d55a7

Kann ich bei dem Adapter den 140mm lüfter drannhängen und dann das ganze an CPU_Fan oder CPU_Opt???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Mainboard + Cpu + Gehäuse

Könnte ich aus 3 Y Kabel die so anstecken das ich nur 1 Sys Fan brauche und die alle drann hänge also die 4 Kabel von dem Gehäuselüftern and die 4 anschlüsse vom Y Kabel dranhänge und 1 Y kabel für die 2 Cpu lüfter? Und dann geht die Lüftersteuerung auch normal?

Was möchtest Du machen ? Ich verstehe hier kein Wort :ugly::D.
 
Zurück