H HTimiH Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. August 2011 #1 Suche Lüfter Hallo Leute Ich Suche für meinen HTPC gute 120 mm Gehäuse und CPU Silence Lüfter in den Farben Weiss und Rot Konnte bis jetzt nichts passendes finden
Suche Lüfter Hallo Leute Ich Suche für meinen HTPC gute 120 mm Gehäuse und CPU Silence Lüfter in den Farben Weiss und Rot Konnte bis jetzt nichts passendes finden
butzler Software-Overclocker(in) 20. August 2011 #2 AW: Suche Lüfter Sieh Dich mal bei Enermax um, die T.B. Apollish gibt es in rot, leuchten gewaltig und sind sehr leise. In weiss haben die auch was, den Cluster , sowie von Xigmatek in einigen Farben. Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax T.B. Apollish UCTA12N-R Fan 120mm - red Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek Crystal 120 White LED Lüfter - 120mm Ich hab den T.B. Apollish in blau und kann ihn als Case-Fan echt empfehlen - wenn mans farbig mag. mad
AW: Suche Lüfter Sieh Dich mal bei Enermax um, die T.B. Apollish gibt es in rot, leuchten gewaltig und sind sehr leise. In weiss haben die auch was, den Cluster , sowie von Xigmatek in einigen Farben. Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax T.B. Apollish UCTA12N-R Fan 120mm - red Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek Crystal 120 White LED Lüfter - 120mm Ich hab den T.B. Apollish in blau und kann ihn als Case-Fan echt empfehlen - wenn mans farbig mag. mad
Patze PC-Selbstbauer(in) 24. August 2011 #3 AW: Suche Lüfter Hast Du schon hier mal geschaut? Dieser weiße ist gut.
D Dr Bakterius Guest 24. August 2011 #4 AW: Suche Lüfter Ist natürlich jetzt die Frage, bezog es sich auf die LEDs oder auf die Farbe der Lüfter allgemein?
AW: Suche Lüfter Ist natürlich jetzt die Frage, bezog es sich auf die LEDs oder auf die Farbe der Lüfter allgemein?