Suche Lüfter für E8400 mit Retention-Kit

• Ersteller Ersteller The-GeForce
  • Erstellt am Erstellt am
T

The-GeForce

Guest
Suche Lüfter für E8400 mit Retention-Kit

Hallo,

ich hab bald ein neues Mainboard auf dem mein E8400 wieder Platz finden wird. Allerdings habe ich etwas gegen diesen sch*** Boxedkühler. Diese Pushpins sind in meinen Augen einfach nur Müll. Aus diesem Grund soll ein Lüfter mit Retention Kit drauf.

Das Ding muss keine Wunder vollbringen, OC findet man in meinem Rechner nicht. Wenn der Lüfter auch noch ein bischen leuchten würde, wäre das super. Aber das ist zweitrangig. Viel wichtiger ist der Preis, der sollte so niedrig wie möglich sein und die Lautstärke; diese sollte sich wie der Preis verhalten: So niedrig wie möglich. Ein weiteres Problem ist der Platz: Wegen dem Platinen-Layout und meinem recht kleinen Gehäuse kann das Ding auch nicht so irre hoch sein.

Hat da jemand eine Idee, was ich da für ca. 25€ bekommen könnte?

AW: Suche Lüfter für E8400 mit Retention-Kit

wenn er leuchten soll nimm den ekl Groß Clockner Blue Edition der ist leise kühlt gut und man bekommt viel fürs Geld (36€) er wird mit Klammern befestigt auf den Intel Sockel wird ein amd Klammer dingbums modul mit wirklich sehr gut haltenden Pushpin ähnlichen Stiften befestigt und der Kühler dann mit den Klammern festgezurrt

schau mal bei scythe (nicht die mugen bzw. mugen 2), weil es zu hoch für dein Gehäuse ist.
Aber andere Modelle von Scythe mit der Kombination von Scythe Rentention Kit kannst du wie Bombenfest einbauen. Stickwort: Backplatte. Achtung: niemals benutze die Kleber von der Backplatte. man kann es einfach einbauen ohne zu kleben.

xigmatek achilles mit crossbow kit
bzw. den thors hammer der hat des schon dabei

den EKL Groß´Clockner, den kann ich dir auch empfehlen, hab den selber...
Retention Kit gleich mitbestellen, super P/L Verhältnis

kühlt gut, leise isser auch

Zurück