Suche Lüfter für Am2+ Mainboard
Hallo Leute,
ich habe momentan einen Scythe Mugen verbaut.
Soweit so gut allerdings kann ichs einfach nicht ertragen, dass der Kühler auf einen AM2 Board nicht gedreht werden kann um 90°. Sprich der Kühler ist montiert oder kann nur so montiert werden, dass die Abluft nur nach oben oder unten geblasen werden kann. Und das geht mir ziemlich auf die Eier.
Zwar kann man den Lüfter an jede Seite des Kühlers montieren, das hat dann aber den Nachteil, dass ich keinen RAM mehr stecken kann
.
Sprich ich suche einen Lüfter, der entweder geeignet ist in ein AM2 Board eingebaut zu werden oder den man dank guter Mechanik so montieren kann wie man es braucht.
http://www.noctua.at/pdf/manuals/noctua_nh_u12p_manual_en.pdf
Hier das Handbuch vom Noctua Lüfter, auf Seite 3, wo man erkennt, dass der Kühler montierbar ist so wie man es will.
Ich habe schon einige Datenblätter angeschaut wo die Info nicht drin steht und manche Firmen scheinen sowas auch gar nicht zu kennen.
Also nochmal die Frage:
Kennt ihr einen Lüfter der auf einen AM2 mainboard montiert die Luft zur Gehäuserückseite bläßt und nicht nach oben oder unten? Preis ist eigentlich Nebensache.
Danke im voraus
Hallo Leute,
ich habe momentan einen Scythe Mugen verbaut.
Soweit so gut allerdings kann ichs einfach nicht ertragen, dass der Kühler auf einen AM2 Board nicht gedreht werden kann um 90°. Sprich der Kühler ist montiert oder kann nur so montiert werden, dass die Abluft nur nach oben oder unten geblasen werden kann. Und das geht mir ziemlich auf die Eier.
Zwar kann man den Lüfter an jede Seite des Kühlers montieren, das hat dann aber den Nachteil, dass ich keinen RAM mehr stecken kann
.Sprich ich suche einen Lüfter, der entweder geeignet ist in ein AM2 Board eingebaut zu werden oder den man dank guter Mechanik so montieren kann wie man es braucht.
http://www.noctua.at/pdf/manuals/noctua_nh_u12p_manual_en.pdf
Hier das Handbuch vom Noctua Lüfter, auf Seite 3, wo man erkennt, dass der Kühler montierbar ist so wie man es will.
Ich habe schon einige Datenblätter angeschaut wo die Info nicht drin steht und manche Firmen scheinen sowas auch gar nicht zu kennen.
Also nochmal die Frage:
Kennt ihr einen Lüfter der auf einen AM2 mainboard montiert die Luft zur Gehäuserückseite bläßt und nicht nach oben oder unten? Preis ist eigentlich Nebensache.
Danke im voraus
.