Suche Lüfter: 120x120x15mm

Bauer87

Software-Overclocker(in)
Suche Lüfter: 120x120x15mm

Ich habe eine Sapphire HD3850 Ultimate und meine CPU wird durch einen Scythe Orochi gekühlt. Zwischen den beiden Kühlkörpern sind leider nur noch 18mm Platz, ich würde aber trotzdem gerne einen 12er Lüfter verbauen, damit ich beide Komponenten mit einem gemeinsamen Lüfter aktiv kühlen kann. (Im Moment läuft das System passiv - zischen Orochi und Netzteil oder Gehäusewand ist auch nicht genügend Platz.)

Hat jemand von euch schon mal einen Lüfter mit 120x120xD mm (D < 18) gesehen? Alle 12er Lüfter, die ich bisher finden konnte, waren 25mm breit und damit eindeutig zu groß für den engen Spalt.
 
AW: Suche Lüfter: 120x120x15mm

Den Scythe Kaze Jyu habe ich mir auch schon angeschaut, allerdings werde ich bei dem dann noch was zur Befestigung finden müssen. Am Orochi kann man ja sehr leicht 12cm-Lüfter anbringen, aber bei 10cm ist das nicht mehr so leicht. Ein lauter 12er wäre aber keine Alternative - ich habe die anderen Kühler extra, weil ich sie leise betreiben kann. Wenn ich bis morgen nichts von einem guten 12x12x1.5 höre, dann wird es wohl der Kaze Jyu werden.
 
AW: Suche Lüfter: 120x120x15mm

Hallo, ich organisiere gerade die Sammelbestellung einer Marge 120x120x15mm Lüfter Globefan B1201512L. Bei Interesse könnt Ihr Euch bei mir melden oder mal bei dem bekannten Online Auktionshaus suchen ;)
 
Zurück