Todesklinge
Software-Overclocker(in)
Hi
Ich suche dringend für meine Logitech Z5500 das Steuer-/Bedienelement, da meines leider kaputt gegangen ist.
Es sollte voll funktionsfähig sein und in gutem Zustand.
Mein Bedienelement erkennt keine eingehende Signale mehr, einen Defekt konnte ich nach dem öffnen auch nicht erkennen.
Sollte es eine Reparaturmöglichkeit geben, oder wie man diesen Defekt wieder beheben kann, freue ich mich natürlich auch darüber.
Wenn ich auf "Input" drücke, hängt das Gerät und springt nach einigen Sekunden wieder zurück (auf optischen Eingang), der jedoch auch kein Signal erkennen kann
Bitte meldet euch
Ich suche dringend für meine Logitech Z5500 das Steuer-/Bedienelement, da meines leider kaputt gegangen ist.
Es sollte voll funktionsfähig sein und in gutem Zustand.
Mein Bedienelement erkennt keine eingehende Signale mehr, einen Defekt konnte ich nach dem öffnen auch nicht erkennen.
Sollte es eine Reparaturmöglichkeit geben, oder wie man diesen Defekt wieder beheben kann, freue ich mich natürlich auch darüber.
Wenn ich auf "Input" drücke, hängt das Gerät und springt nach einigen Sekunden wieder zurück (auf optischen Eingang), der jedoch auch kein Signal erkennen kann
Bitte meldet euch
