• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Logitech Z5500 Steuer-/Bedienelement

Todesklinge

Software-Overclocker(in)
Hi

Ich suche dringend für meine Logitech Z5500 das Steuer-/Bedienelement, da meines leider kaputt gegangen ist.

Es sollte voll funktionsfähig sein und in gutem Zustand.

Mein Bedienelement erkennt keine eingehende Signale mehr, einen Defekt konnte ich nach dem öffnen auch nicht erkennen.
Sollte es eine Reparaturmöglichkeit geben, oder wie man diesen Defekt wieder beheben kann, freue ich mich natürlich auch darüber.
Wenn ich auf "Input" drücke, hängt das Gerät und springt nach einigen Sekunden wieder zurück (auf optischen Eingang), der jedoch auch kein Signal erkennen kann :(

Bitte meldet euch :)

Das ist das einzige Angebot was ich gefunden habe, ist nicht von mir und der preis entsprechend gesalzen. Ansonsten auf die beiden Angebote unter 100 Taler zu bieten und dabei hoffen das der Preis nicht wirklich steigt. Es ist leider das Teil was am häufigsten einen Defekt hatte und daher selten zu finden ist. Schon mal Logitröt kontaktiert was die ev. haben wollen?

Maximal wären für mich 25€ für das Steuerelement, da die ganze Anlage ja schon uralt ist, aber 100 Euro und mehr... sicher nicht.

Suche weiterhin!

Wer da noch was hätte und nur einen Hauch Ahnung hat wird das E Teil nicht für den Preis raus rücken. Ich verfolge seit langem die Ebay Dinger und ich kann dir garantieren das du das System auf den Müll stellst bei deiner Preisvorstellung. Es ist das Bauteil mit der höchsten Ausfallrate und die Teile sind mittlerweile echt rar. Viel Glück bei der Suche

Zurück