• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] LGA 1155 oder LGA 1150 Mainboard <30€ inklusive Versand

Ich hätte eventuell einen 8600K mit ASRock Z370M-ITX/AC für ca. 300 Euro (VHB) abzugeben. Das ist vermutlich auch außerhalb des Budgets für dein Vorhaben, daher auch erst einmal nicht als Angebot, sondern als Rückfrage zu verstehen, ob prinzipiell Interesse deinerseits besteht.

Falls ja, formuliere ich das Ganze gerne noch einmal als Marktplatz-konformes, verbindliches Angebot.

SandyBridge Xeon E3-1230 und Asus P8P67 EVO Mainboard sind dann wahrscheinlich zu alt und auf Grund der fehlenden IGP uninteressant?

Ich hätte eventuell einen 8600K mit ASRock Z370M-ITX/AC für ca. 300 Euro (VHB) abzugeben. Das ist vermutlich auch außerhalb des Budgets für dein Vorhaben, daher auch erst einmal nicht als Angebot, sondern als Rückfrage zu verstehen, ob prinzipiell Interesse deinerseits besteht.

Falls ja, formuliere ich das Ganze gerne noch einmal als Marktplatz-konformes, verbindliches Angebot.

Ist leider auch außerhalb meines Budgets, meine Idee war dass ich die CPU und das Board (z.B i3-9100 + H310) gebraucht statt neu kaufe um ein paar Euro zu sparen (~200€)

SandyBridge Xeon E3-1230 und Asus P8P67 EVO Mainboard sind dann wahrscheinlich zu alt und auf Grund der fehlenden IGP uninteressant?

Habe selbst noch einen Xeon E3-1230 v2 mit Supermicro Baord, wäre also eher ein Downgrade :ugly:

Der Grund warum ich auf Intel setze ist die iGPU, mit der ich in Plex Media Server dank Quick Sync die CPU massiv entlasten kann, sonst würde ich lieber einen Ryzen nehme.

Trotzdem danke für die Angebote

Zurück