• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Lenkrad + Pedale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Hey,
wie schon im Thread Titel beschrieben suche ich eine Lenkrad-Pedal Kombi für den PC (logischerweise^^).

Es muss nichts besonderes sein, sollte aber in gutem Zustand sein.

vom Preis dachte ich so an die 30-40euro.

Macht mal Angebote;)

mfg,
Mexxim
 
Hey,
wie schon im Thread Titel beschrieben suche ich eine Lenkrad-Pedal Kombi für den PC (logischerweise^^).

Es muss nichts besonderes sein, sollte aber in gutem Zustand sein.

vom Preis dachte ich so an die 30-40euro.

Macht mal Angebote;)

mfg,
Mexxim


Ich hätte ein Logitech Formula Vibration Feedback Wheel zu verschenken, falls Du die Versandkosten übernimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wie schon im Thread Titel beschrieben suche ich eine Lenkrad-Pedal Kombi für den PC (logischerweise^^).

Es muss nichts besonderes sein, sollte aber in gutem Zustand sein.

vom Preis dachte ich so an die 30-40euro.

Macht mal Angebote;)

mfg,
Mexxim



sorry ich wußte nicht , das ich im Verkaufs Treat bin, tut mir sehr leid.
Ich dachte Mexxim wollte eine empfelung haben.

Soooooooooory mein Fehler !!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@tibu: In was für einem Zustand ist das Formula Vibration Feedback Wheel? Sind die Pedale dabei?
Also das ist schonmal ein sehr gutes Angebot, falls also die Pedale dabei sind und der Zustand nicht "das letzte" ist sage ich sofort zu;)... vom Preis gehts ja nich besser:daumen:.

thx,
Mexxim
 
@tibu: In was für einem Zustand ist das Formula Vibration Feedback Wheel? Sind die Pedale dabei?
Also das ist schonmal ein sehr gutes Angebot, falls also die Pedale dabei sind und der Zustand nicht "das letzte" ist sage ich sofort zu;)... vom Preis gehts ja nich besser:daumen:.

thx,
Mexxim

Der zustand ist fast neuwertig, abgesehen vom Staub. War ein Geschenk zum 30. und einmal benutzt für ca 30 min. Seitdem verstaubt es im Keller.

Den rst per Pm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück