Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das problem ist das die meisten 34 Zöller Monitore in Curved Bauform Angeboten werden
und kaum mit geraden Panelen gibts oder diese über deinem Buged liegen.Oder nicht deine gewünschten Spezifikationen erfüllen.Aber vielleicht erfüllt das deine wünsche?
Kaufen Sie die neuesten Produkte von Acer – Chromebooks, Notebooks, Monitore, Desktop-PCs und Projektoren für den Einsatz im Büro, zu Hause und zur Unterhaltung.
Ich habe ja selbst einen Curved 34" UWQHD-Monitor und muß sagen auf curved möchte ich bei der Größe nicht mehr verzichten.
Ich habe aber eine viele leichtere Krümmung mit 1,9m.
Der von mir verlinkte LC-Power hat leider 1m Krümmungsradius, dass wäre mir persönlich zu viel.
Das ist zwar auch eine Sache der Gewöhnung, aber so extreme starke Krümmungen fallen den meisten die ich kenne eher negativ auf...
Eine ganz leichte Krümmung dagegen entlastet, für mich persönlich, die Augen und erleichtert das Arbeiten am Bildschirmrand.
@Noel1987: Ich persönlich bevorzuge auch IPS-Panel .
Aber ich kenne auch genügend Leute die VA-Panel mit dem höheren Kontrast und besseren Schwarzwert bevorzugen.
Ich hatte den LC-Power auch nur wegen dem HDR 1000 erwähnt, was in der Preisklasse eine absolute Ausnahme ist.
HDR1000 ist ohne ordentliches FALD aber ziemlich wertlos.
Zu dem Preis ist es eh Edgelit Dimming mit 8-16 Zonen.
Oder um es kurz zu machen, es gibt keinen UWQHD mit gutem HDR in der Preisklasse.
Was ich möchte ist halt ein guter schwarzwert aber kein black smear
OLED wäre doch da in Ordnung oder ?
Würde auch auf hdr Verzichten (wäre bei mir nur optional gewesen )