Suche LED Fernsehr für 650€

MercedesGP44

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche LED Fernsehr für 650€

Guten Tag und frohe Ostern euch allen,

Ich brauche eure Hilfe ich suche einen LED für max 650€ er sollte 100hz haben und einen nicht so hohen Input lag wegen PS3 aber sollte ein tolles Bild haben. Ich habe mich schon mal umgeschaut und diesen Fernsher gefunden :

Philips 37PFL6606K/02 94 cm (37 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/-C/-S2, Smart TV) dunkel gebürstetes Silber: Amazon.de: Elektronik

Ist der gut??? Gibt es andere bessere Alternativen?
Achso und 3D ist mir nicht wichtig.

MFG MercedesGP44

AW: Suche LED Fernsehr für 650€

Hi,

muss es ein LED sein oder bist du da ein wenig offener ? Denn dann kann ich dir (meine persönliche Empfehlung) den Panasonic TX-P42GT30E empfehlen. Der macht ein Superbild egal mit welcher Quelle und ist aufgrund enormen Preissturzes für 610 € Euronen zu haben. P/L momentan unschlagbar, wie ich finde.

Panasonic TX-P42GT30E 3D-Plasmafernseher: Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Gruß

Edit: Ansonsten Sony KDL-40EX725

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe hier und in anderen Foren festgestellt das viele vorm Plasma Angst haben. Da sie immer noch als Stromfresser gelten. Gerade vor 3 Wochen habe ich 2 Testberatungen machen lassen bei MM und Co. Und was soll ich sagen: Die reden dir den Plasma richtig aus.

@Sixxer: Kann ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich nachvollziehen. So viel ziehen die Plasmas gar nicht mehr aus der Dose, wenn man sich nicht gerade einen 65 Zöller an die Wand nagelt und alle Regler auf Anschlag zieht. Zudem finde ich bei Plasma´s das Bild wesentlich homogener und satter. Bei den LED´s, gerade aus der Samsung Ecke finde ich die Farben und das allg. Gesamtbild total unnatürlich, digital verschlimm-bessert und erst nach stundenlangem rumkalibrieren passt´s halbwegs. Und mit der Meinung stehe ich bei weitem nicht allein, wenn ich mich bei Besitzern solcher Geräte (Freundes- und Bekanntenkreis) umhöre. Aber auch das ist wie immer Geschmackssache :daumen:

Und Verkäufer von MM und Co. kann man in der Hinsicht eh nicht ernst nehmen. Die beraten nämlich nicht nach persönlichen Vorgaben, sondern nachdem was der Vorgesetzte gerne möchte ;)

Zudem wollte ich Ihm einfach ne Alternative anbieten. Habe ja sonst den Sony LED vorgeschlagen.

@ MercedesGP44
Der von dir rausgesuchte Fernseher ist in ordnung, hab ihn selber und bin sehr zufrieden damit :daumen:

Eine Frage beim Sony Fernsehr von oben ist ja ein Triple tuner HD dabei heist das ich brauch garkein Kabel Deutschland Reciever mehr sondern einfach eine Kabel Dose und kann ZDF, SAT1, RTL etc. in HD empfangen?

sondern einfach eine Kabel Dose und kann ZDF, SAT1, RTL etc. in HD empfangen?
Im Normalfall schon. Nur brauchst du ein CI+ Modul, falls nicht schon eingebaut, und eine HD Card für schlappe 55 Euronen. Auch brauchst du glaube ich das HD Abo. Und da ist der Kabel Receiver mit dazu. Im Zweifelsfall Kabel Deutschland kontaktieren.

Jop ich habe eine Xbox 360, spiele aber nur relativ selten hatte aber noch keine Probleme mit dem Input lag beim zocken.
Der Philips hat auch einen HD fähigen Tripletuner nur sind da die Umschaltzeiten grottig.

Ich habe gelesen das im Sony 2 verschiedene Panals verbaut werden. Einmal Samsung und AUO und das AUO soll grottenschlecht sein und kein gutes bild liefern was kann mann machen damit man garantiert ein Samsung Panal bekommt? Oder stimmt das alles nicht?

Zurück