Suche laptop

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute

Und zwar suche ich für einen Freund ein Laptop. Es soll zum schreiben und gelegentlich Spielen genutzt werden zB call of Duty ghost und eventuell bf4 wobei das eher im Hintergrund steht.

Da ich mich mal überhaupt nicht damit auskenne und meines auf Seiten wie One.de oder wenns zum Spielen sein sollte alienware gekauft hätte frage ich euch.

Es wäre schön wenn ihr mir 2-3 Stück empfehlen könntet zwischen 600-1200€ damit ich ihm sie zeigen kann.

Ich bedanke mich schon einmal ;)

Z.B das GT60 mit der älteren Generation aber sehr gut und Leistungsstark durch die GTX675MX
MSI Gaming-Notebook GT60-75X485FD 39,6 cm (15,6'') | MSI | Hersteller | Notebooks | handyshop.de

Zum selber Konfigurieren in 17 zoll (auch ein MSi Barbone ) guter Shop. Mit I7 4700 und der GT770M knapp 1200 Euro
GEMINI2 GE17G - HawkForce - Best Mobile Solution

ASUS nicht ganz so stark und etwas Teurer
ASUS G75VX-T4020H Notebook (43cm (17,3“); 8GB RAM; 750GB HDD; BluRay, Windows 8) bei notebooksbilliger.de

Lenovo
LENOVO IDEAPAD Y510P 59373392 Notebook (39cm (15,6")FullHD-matt; Core i7 4700MQ;2GB GT750) bei notebooksbilliger.de

Aber bei Gaming Notebooks ist es sehr wichtig, das diese leicht zu Warten sind. Leider ist die fast nur bei den MSi und Clevo Modellen möglich. Wartung heißt, das durch entfernen der Klappe alles gut erreichbar ist wie Lüfter, Heatpipe und Lamellen der Kühlung. Damit der Staub Regelmäßig entfernt werden kann.:daumen:

Ich danke dir schon einmal für deine Antwort. Ich hatte nochmal mit ihm gequatscht und er meinte das er doch ziemlich gerne entwas mehr spielen wollen würde.

Sein Budget ist so bei 2000€ was sagt ihr zu den System von xmg oder alienware? Ich weiß das alienware ******** teuer ist bei desktops aber wie ist es denn bei den Laptops?

Alienware ist reine Geschmacks Sache, klar sind die Gehäuse sehr gut verarbeitet aber für die gebotene Leistung doch zu Teuer.

Wenn es ein Clevo Barbone sein soll, würde ich den bei Hawkforce kaufen weil ich dort die besten Erfahrungen gemacht habe und auch vom Preis her günstiger als bei XMG. Und der Service ist klasse, ist zwar ein ein Mann Betrieb aber sehr erfahren und Sachlich.
Für Schüler und Studenten gibt es auch Rabatt.

One wäre noch eine Adresse, aber da habe ich noch nichts gekauft.

Auf One habe ich mir damals mal einen pc gekauft und war zufrieden. Ich habe mir hier auch einen Rechner zusammenstellen lassen aber bei Laptops bin ich total überfragt.

Ich gucke mir die Seite aber mal an.

Hallo

Habe mir auf one.de einen laptop zusammengestellt - das k56-3n - kam bei mir auf etwa 1400 euro (120GB ssd, graKa 8970m, 500GB festplatte, prozessor i7). bin sehr zufrieden mit dem gerät - solltest du 17 zoll wollen oder zum beispiel die 780M die noch ein kleines stück besser ist als die 8970m oder eine größere SSD kommst du schon zu den 2000 Euro.

wie gesagt ich bin sehr zufrieden - und solltest du mit one.de kontakt aufnehmen wollen mach das am besten über facebook - da bekommt man sofort antwort - bei den mails muss man immer recht lange warten :/

zur leistung kann ich sagen, dass BF3 beispielsweise schon auf meinem gerät auf ultra details locker auf den bildschirm gezaubert werden kann. bf4 beta läuft auch sehr gut - also wird CoD oder ähnliches auch gut laufen - mit der 780M sicher noch besser ;)

lg

Zurück