Suche Laptop für Uni und unanspruchsvolle Games // 800€

davidwigald11

Volt-Modder(in)
Suche Laptop für Uni und unanspruchsvolle Games // 800€

Hi,

ich hab wirklich gar keine Ahnung von Laptops aber ich suche folgendes:

Laptop was hauptsächlioch geeignet ist für die Uni d.h. nicht zu schwer und nicht zu groß (sollte jetz aber auch nich sonderlich klein sein nur halt nicht zu groß).
Ich will keine anspruchsvollen Games damit zocken das äußerste wäre schon z.b. Hearthstone oder WoW.

Die technischen Sachen sollten auch nicht allzu schlecht sein d.h. ich will keine Intel HD Grafik oder sowas und ich will auch keinen AMD prozessor. Mindestens 4 GB ram sollten drin sein. Beim Prozessor hab ich (außer das er Intel sein soll) auch keinen plan. wenn ich zahlen lese von 1,8 Ghz hört sich das so extrem wenig an...

Vielen Dank für jegliche Hilfe :)

Edit: Wenn möglich mit Windows 7 wobei ich das irgendwie überhaupt nicht finde. Kann man sich auch Laptops selber zusammenstellen ohne jedes Betriebssystem?. Full HD und Quadcore Prozessor wären auch nich verkehrt wobei ich nicht weiß wie das mit dem Budget hinkommt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Laptop für Uni und unanspruchsvolle Games // 800€

bei Schenker kann man sich Note-/Ultrabooks zusammenstellen :)
ich glaube , für dich ist deren S-Reihe interessant :)

MSI GP60-2PEi585FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") Full-HD / i5-4200H / 8GB RAM / 500GB HDD / 840M] bei notebooksbilliger.de
Lenovo Flex 2-14 59424848 Notebook 14" / Core i5-4210U / 8GB / 256GB SSD / Geforce 840M / Win 8 / Full HD Touch-Display bei notebooksbilliger.de

Das Problem bei sowas ist das man immer Kompromisse machen muss. Normalerweise als mobiles Arbeitsgerät würd ich ein 12-13 Zoll Notebook empfehlen was gut verarbeitet und energiesparsam ist. Zum Zocken sollte es aber schon imindestens ein 15 Zoll Bildschirm sein und ein Grafikchip mit eigenem VRAM brauch man auch.