Suche Laptop, bis 700 Euro, Office wenig Spiele

Unkrautvernichter

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Computer-Experten,

ich suche folgendes Laptop:

Diese technische Daten muss er mindestens draufhaben:

Betriebssystem: Windows 7

Prozessor: Dual Core CPU 3.0 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Grafikkarte 1024 MB Speicher (Marke der Grafikkarte muss eine gute sein)

Bildschirmgröße: 15 bis 17 Zoll

Anschlüsse: Netzkabel für Strom sowieso, USB-Anschlüsse für USB-Maus, USB-Ventilator, normaler Kopfhöreranschluss, Anschluss für Musikboxen

Verwendungszweck des Laptops: Office, Internet, Bilder und wegen der guten Grafikkarte und Prozessor für zwei oder drei PC-Spiele.
Einsatzbereich: Mehr zuhause, manchmal zu Freunden mitnehmen (aber nicht draußen bei 50°C Sonnenschein)

Außerdem werde ich den Laptop eine Zeit lang häufig benutzen wegen zwei oder drei PC-Spiele oder wenn ich mal lange im Internet bin.

Preis: bis 700 Euro will ich für den Laptop zusammenkratzen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was mir auffällt ist, dass sie schon Windows 8 eingebaut haben und eine riesengroße Festplatte 500 GB. Was brauche ich so viel ???

Ein Laptop mit Windows 7 und eine Festplatte mit höchstens 120 GB Speicherplatz ist in Ordnung. Da bin ich zufrieden.

Die großen Festplatten machen alles nur teurer und das ist ungenutztes ausgegebenes Geld.

Ja, was mir auffällt ist, dass sie schon Windows 8 eingebaut haben und eine riesengroße Festplatte 500 GB. Was brauche ich so viel ???

Ein Laptop mit Windows 7 und eine Festplatte mit höchstens 120 GB Speicherplatz ist in Ordnung. Da bin ich zufrieden.

Die großen Festplatten machen alles nur teurer und das ist ungenutztes ausgegebenes Geld.

Wirst beides wohl kaum bekommen... 120GB gibts in HDD in keinem Laptop mehr... Wenn dann SSD aber die in 120GB kostet doppelt so viel wie 500GB HDD

W7 kriegst du au so gut wie nicht mehr bleibt dir nur das: W8 im W7 Design

Zurück