Unkrautvernichter
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Computer-Experten,
ich suche folgendes Laptop:
Diese technische Daten muss er mindestens draufhaben:
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Dual Core CPU 3.0 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte 1024 MB Speicher (Marke der Grafikkarte muss eine gute sein)
Bildschirmgröße: 15 bis 17 Zoll
Anschlüsse: Netzkabel für Strom sowieso, USB-Anschlüsse für USB-Maus, USB-Ventilator, normaler Kopfhöreranschluss, Anschluss für Musikboxen
Verwendungszweck des Laptops: Office, Internet, Bilder und wegen der guten Grafikkarte und Prozessor für zwei oder drei PC-Spiele.
Einsatzbereich: Mehr zuhause, manchmal zu Freunden mitnehmen (aber nicht draußen bei 50°C Sonnenschein)
Außerdem werde ich den Laptop eine Zeit lang häufig benutzen wegen zwei oder drei PC-Spiele oder wenn ich mal lange im Internet bin.
Preis: bis 700 Euro will ich für den Laptop zusammenkratzen
ich suche folgendes Laptop:
Diese technische Daten muss er mindestens draufhaben:
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Dual Core CPU 3.0 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte 1024 MB Speicher (Marke der Grafikkarte muss eine gute sein)
Bildschirmgröße: 15 bis 17 Zoll
Anschlüsse: Netzkabel für Strom sowieso, USB-Anschlüsse für USB-Maus, USB-Ventilator, normaler Kopfhöreranschluss, Anschluss für Musikboxen
Verwendungszweck des Laptops: Office, Internet, Bilder und wegen der guten Grafikkarte und Prozessor für zwei oder drei PC-Spiele.
Einsatzbereich: Mehr zuhause, manchmal zu Freunden mitnehmen (aber nicht draußen bei 50°C Sonnenschein)
Außerdem werde ich den Laptop eine Zeit lang häufig benutzen wegen zwei oder drei PC-Spiele oder wenn ich mal lange im Internet bin.
Preis: bis 700 Euro will ich für den Laptop zusammenkratzen
Zuletzt bearbeitet: