[suche] kurzes netzteil mit kabelmanagement

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
hallo,
da ich in meinem nzxt duet sehr wenig platz habe würde ich gerne auch nur das nötigste an kabeln anschließen müssen. das bequet was ich jetzt drin habe ist 140mm tief. gibt es mit der tiefe auch netzteile mit kabelmanagement?

gruß torsley

Nein, es gibt keine Netzteile die weniger tief denn 140mm sind und Kabelmanagment haben.
Es gibt nur welche die noch tiefer sind (160 und teilweise 180mm).

weniger tief meine ich nicht sondern halt 140tief. ;) also gibt es ein netzteil das "nur" 140mm tief ist und kabelmanagement hat?

Zuletzt bearbeitet:
Die komplette Modu 82+ Serie ist nur 14cm Tief und hat Kabelmanagment. gibts in 425,525 und 625W

@Amdintel Das von dir verlinkte LC-Power ist sogar 15,7cm Tief.

bequiet netzteile sind immer gut und haben inzwischen fast immer ein kabelmangement...
also einfach mal durchschauen, ob eins dabei ist, dass eventuell ein wenig kleiner ist...

Also die letzten anständigen Testberichte (also die mit echter Netzteil Teststation a la P3D oder Anandtech), die ich über LC-Power gelesen hab, waren nicht besonders gut.
Kurzum ist das NT explodiert bzw hat die Grätsche gemacht...

Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User

bei dem hier ATELCO COMPUTER - Artikel-Information z.b. stehen hinten die Kabel so weit raus , Stecker, dass selbst ich mit diesem NT bei meinen kleinem PC hier damit Probleme bekommen wurde .

Hatte mir zu dem pc ein bequet mit kabelmanegement mit bestellt, ^^ aber das war leider zu tief. Nun freut sich mein hauptrechner ueber das netzteil. Aber gut zu wissen, das es doch ein paar herstellee gibt die fuer wenig platz etwas anbieten. Werd mir alles mal ansehen danke.

Zurück