Suche Kühler für den i7-4790K

AW: Suche Kühler für den i7-4790K

Ich empfehle ebenfalls den Thermalright Macho 120 Rev.A. Mal abgesehen von der überragenden Kühlleistung in dieser Preisklasse überzeugen die Thermalright Modelle durch eine überdurchschnittlich hohe Lebensdauer. Unter anderem werkelt in einem meiner alten Athlon 64 Kisten immer noch ein knapp 10 Jahre alter XP-120, der noch wie am ersten Tag wie Hulle kühlt :D

Servus

kann dir den Scythe Mugen 4 empfehlen hab den selber verbaut und meine CPU kommt bei 4,5GHz nie über 70Grad, getestet mit prime95

Warum packt man solche HighEnd Hardware in so ein Gehäuse??0.0 Siehst ja selbst, jetzt gehts schon los das zbsp diverse Topkühler nicht rein passen usw....

Manche kaufen Gehäuse nach optischen Merkmalen, andere achten nur auf Kühlleistung, usw...
Außerdem gibt es genug sehr starke CPU Kühler die rein passen. Meine Empfehlung bis 160mm ganz klar Noctua NH-12S.

Den U12S kann ich nur empfehlen. Habe ich selbst auf meinem 4790K mit Doppelbelüftung. Nicht hörbar und brauchbare Kühlleistung bei 4,4GHz. Denke, 4,8GHz wird damit aber nicht möglich sein.

Zurück