Altair7
PC-Selbstbauer(in)
Suche Kopfhörer
Hi @ all,
seit meinem letzten Flug, hab ich mich dazu entschlossen einen Kopfhörer zu kaufen.....wird jeder nachempfinden können, der sich von allen möglichen Freunden Musik zusammengekratzt hat, diese aufwendig konvertiert, um dann 10 std. lang festzustellen, dass die Applekopfhörer nicht mal im Ansatz den Fluglärm abschirmen/übertönen
so, genug gejammert.
suchen nun einen qualitativ hochwertigen Kopfhörer in der Preisklasse bis 100 €. 100€ ist allerdings das aller oberste Maximum.
da ich dabei enorm viel Wert auf das Äußere lege, ist es für euch warscheinlich sehr schlecht bis gar nicht möglicht den richtigen zu finden.
wäre also besser, wenn ihr mir schreiben könntet, welche Firmen einen guten Ruf haben. (Klangqualitat besonders die mitten und die tiefen)
vom Design stell ich mir ungefair so etwas vor: (Bild unten)
wobei das grün doch schon etwas krass is
(wobei.....mod my earphone
)
wenn ihr denkt ein Exemplar zu kennen, was mir gefallen könnte, wäre es naturlich super, wenn ihr es posten könntet
vielen Dank im vorraus
mfg
Altair7
Hi @ all,
seit meinem letzten Flug, hab ich mich dazu entschlossen einen Kopfhörer zu kaufen.....wird jeder nachempfinden können, der sich von allen möglichen Freunden Musik zusammengekratzt hat, diese aufwendig konvertiert, um dann 10 std. lang festzustellen, dass die Applekopfhörer nicht mal im Ansatz den Fluglärm abschirmen/übertönen

so, genug gejammert.
suchen nun einen qualitativ hochwertigen Kopfhörer in der Preisklasse bis 100 €. 100€ ist allerdings das aller oberste Maximum.
da ich dabei enorm viel Wert auf das Äußere lege, ist es für euch warscheinlich sehr schlecht bis gar nicht möglicht den richtigen zu finden.
wäre also besser, wenn ihr mir schreiben könntet, welche Firmen einen guten Ruf haben. (Klangqualitat besonders die mitten und die tiefen)
vom Design stell ich mir ungefair so etwas vor: (Bild unten)
wobei das grün doch schon etwas krass is

(wobei.....mod my earphone
)wenn ihr denkt ein Exemplar zu kennen, was mir gefallen könnte, wäre es naturlich super, wenn ihr es posten könntet
vielen Dank im vorraus
mfg
Altair7



