[Suche]Kopfhörer zum Spielen und Film schauen

mf_Jade

Software-Overclocker(in)
[Suche]Kopfhörer zum Spielen und Film schauen

Huhu,

ich suche ein paar schicke Kopfhörer zum Spielen und Film schauen. Ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll, will aber mein Geld nicht verschwenden :-)
Vielleicht hat ja eine(r) nen guten Tipp. :-)

Budget liegt so bei 60-100 Euro.

AW: [Suche]Kopfhörer zum Spielen und Film schauen

hallo

ich habe Kopfhörer von Speedlink heissen Medussa NX 5.1 (5.1 Sound ) kosten so ca.: 70 Euro , und bin sehr zufrieden damit , man muss natürlich eine 5.1 Soundkarte im PC haben

lg

Kannst dir ja mal den Aurvana Live von Creative anschauen. ist zwar am unteren Ende deines Budgets aber insgesamt ein guter Kopfhöhrer.
Würde dir aber empfehlen den Thread nochmal im Sound-Unterforum zu eröffnen. Da wird dir mehr geholfen :D
Gibt auch nen kleinen Thread mit Schnellkaufempfehlungen und Budget-Gruppierungen mit den besten (oder guten) Khs in den wichtigstens Preislagen.

Folgst du Link: Sound + HiFi

Kann dir die AKG K530 und die Shure SRH440 empfehlen. Die AKG haben eine offene (oder halboffene) und die Shure eine geschlossene Bauweise.
Musst du selber für dich entscheiden, was du bevorzugst.

Außerdem würde ich mal Probehören, jeder hat ja eigene Vorlieben und Ansprüche :daumen:

Ich hätte dazu sagen sollen dass sie kabellos sein sollen :D Danke an euch, ich hab plaGGy's Tipp mal befolgt und einen Fred dort erstellt :-)

Zurück