Suche Kopfhörer mit Ansteckmic für ca 60-80 Euro

robbryjo

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Kopfhörer mit Ansteckmic für ca 60-80 Euro

Hallo liebe community,
ich suche den bestmöglichen klang für das oben genannte budget.

da mein 4 jahre altes sennheiser pc 161 einen kabelbruch hat suche ich passendes ersatz für das kleine geld. Ich hoffe ihr könnt mir eine gekonnte mischung zwischen kopfhörer und mic empfehlen was fürs zocken und musik geeignet ist.

Da ich an ohraufliegende kopfhörer gewöhnt bin wären mir solche am liebsten oder aber Kopfhörer die den ton von aussen nicht so stark isolieren, damit ich bisschen was von der außenwelt mitkriege :D

Ich dachte da z.B an das

Creative Aurvana Live!
Sennheiser HD 449 oder
das AKG K 530

Danke ;)

AW: Suche Kopfhörer mit Ansteckmic für ca 60-80 Euro

Das CAL! spielt in der Preisklasse am besten, wenn der Tragekomfort für deinen Kopf in Ordnung geht und du es etwas basslastiger bevorzugst.

das mikrofon hab ich schon :) Die Frage ist was es außer dem CAL! noch so gibt. ich weiss nicht wie basslastig du es meinst aber z.b beim creative fatality pro wars für mich zuviel bass. Viel zuviel sogar. Ist es damit vergleichbar oder ist es eher "guter" bass :D??

wo könnte ich den sowas wie die beiden oben genannten probehören :D ? also im saturn und mediamarkt gabs beide nicht, wenn ich mich recht erinnere

Da musst du eher nach einem HiFi-Laden ausschau halten oder halt mal bestellen und Probehören :D

Das Creative Aurvana + Zalman ZM-MIC1 wäre schonmal ne gute Kombi. Falls Ohraufliegend wäre ev noch das günstige Koss Porta Pro interessant oder auch das ohrumschließende Superlux HD681

Das Superlux HD 681 kann ich wirklich für neutralen Klang nur in der Preisklasse unterstreichen, da kann man nichts falsch machen.
Viele Ansteckmikros gibts außer dem Zalman nicht, alternativ wär auch noch n Modmic ein Blick wert, müsste man aber aus der USA
importieren was die Kosten bisl erhöht, wenn du dich mitm Freund zusammen tust und die Gebühren teilst ises das Geld wert.

das hd 681 hatte ich vor kurzem. es ist totaler müll. ich hab echt keinen plan wär dieses gerücht in die welt gesetzt hat. es ist einfach schlecht. hat keinen bass und die höhen hören sich wie blech an und tun im kopf weh. echt hammer, wer das kauft ist bescheuert^^

Von dem HD681 gibt es 3 Versionen, da hattest du wohl die neutrale bassarme Version gehabt. Es haben nunmal nicht alle den gleichen Hörgeschmack

das hd 681 hatte ich vor kurzem. es ist totaler müll. ich hab echt keinen plan wär dieses gerücht in die welt gesetzt hat. es ist einfach schlecht. hat keinen bass und die höhen hören sich wie blech an und tun im kopf weh. echt hammer, wer das kauft ist bescheuert^^
Ich hatte es und war zufrieden. Die höhen waren in höheren Lautstärken wirklich etwas extrem, aber dagegen hab ich gegengesteuert mit dem Eq ^^ Der Bass war auf jeden Fall stärker als beim Roccat Kave und in etwa so wie beim G35. :D Für 20€ ein guter Kopfhörer aber kommt halt auch auf den Geschmack an.

ich hatte die superlux 681 B und würde wirklich jedem der nicht mit equalizern rumspielt davon abraten

Aber es mag auch nicht jeder Bass bis zum abwinken, und wer etwas von Musik hält würde sowieso eher eine Karte verbauen. Onboard war für mich nie eine Option, ist wie Fahrrad fahren mit Stützrädern

Aber es mag auch nicht jeder Bass bis zum abwinken, und wer etwas von Musik hält würde sowieso eher eine Karte verbauen. Onboard war für mich nie eine Option, ist wie Fahrrad fahren mit Stützrädern

Wobei Fahrrad fahren mit Stützrädern noch angenehmer ist :ugly:

Zurück