Suche Kopfhörer + Mikrofon bzw. Headset für max. 100€

ms254

Schraubenverwechsler(in)
Suche Kopfhörer + Mikrofon bzw. Headset für max. 100€

Ich suche nach Kopfhörer + Mikrofon bzw. Headset für max. 100€, gerne auch drunter. Der Kopfhörer ist eigentlich für eine PS4 gedacht, aber ich wusste nicht wirklich, wo ich mich sonst erkundigen soll; deswegen frage ich hier mal nach.
Das Headset/ die Kopfhörerkombination soll benutzt werden, um in Shootern die Gegner hören & orten zu können.
Könnte ihr mir da eine Zusammenstellung empfehlen, die das "beste" Preis/Leistungs-Verhältnis bietet?

mfG
 
AW: Suche Kopfhörer + Mikrofon bzw. Headset für max. 100€

Bei nem PC würd ich ja zu Kopfhörer+mic getrennt raten, aber PS4, also: ich kenn mich da nicht aus, aber das Headset hier sieht an sich ganz gut aus, wenn du 100€ ausgeben kannst, und bietet auch eine Surroundtechnik für die PS4, was zum orten gut ist (falls das Spiel den Sound nicht eh schon so "umrechnet", dass es sich nach Surround anhört) Turtle Beach Ear Force PX24 - [PS4, Xbox One, PC, Mac, Mobile]: Amazon.de: Games
 
AW: Suche Kopfhörer + Mikrofon bzw. Headset für max. 100€

Danke schonmal für den Vorschlag. Was das getrennte angeht: das stellt kein großes Problem dar, da es Adapter gibt, an die man ganz easy Mikro und Kopfhörer ansteckt und dann die Klinke vom Adapter in den Controller wie ein normales Headset. Also wenn man mit einem getrennten Setup bessere Qualität erzielen könnte, würde ich auch das definitiv in Betracht ziehen. Außerdem sollte ich vielleicht erwähnen, dass die Kopfhörerqualität wichtiger ist, als das Mikro, da ich nicht allzu häufig mit anderen rede. Daher reicht wahrscheinlich auch ein billiges Ansteckmikro.
 
AW: Suche Kopfhörer + Mikrofon bzw. Headset für max. 100€