Suche Kopfhörer + Mic fürs Gaming/Musik

Forenratte

Schraubenverwechsler(in)
Suche Kopfhörer + Mic fürs Gaming/Musik

Suche einen Kopfhörer + Mic hauptsächlich fürs Gaming aber auch zum Musik hören für Zuhause.
Wollte nicht mehr wie 60€ ausgeben aber wenn es einen merklichen unterschied gibt würd ich ein paar Euro mehr drauflegen.
Habe gelesen das Headsets allgemein nicht so gut sein sollen deshalb halte ich abstand davon :).

Danke schonmal!
 
AW: Suche Kopfhörer + Mic fürs Gaming/Musik

schau dir einfach die Superlux an ;)

Die haben unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Klangeigenschaften.
Ich persönlich bin mit dem HD681 EvO z.b super zufrieden. Klanglich steckt es halt tolle Razer Headsets einfach in die Tonne *lach* Allerdings! kommt das auch stark auf deine Soundkarte an. z.B an meiner onboard Karte klingen sie eher wie langweilig durchschnittliche Kopfhörer, wärend sie an meiner Soundblaster richtig Spaß machen. Die Karte ist zwar ewig alt aber bringt vor allem auch einfach Bassdruck und ausgewogenen Sound rüber im gegensatz zu meinem onboard und solange die Karte gut klingt störts mich auch nicht, dass sie schon irgendwie 7 Jahre alt ist :D

Also Superlux ja! aber tu dir nen gefallen und bestell dir ne Soundkarte mit dazu wie z.b ne 30 Euro Asus Xonar oder sowas. (kommst da mit Soundkarte trotzdem noch billiger weg als mit tollen Headsets)
 
Zurück