Suche Kontaktdaten zu VT (RAM Hersteller)

Katce

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo an alle.
Mir ist ein 512MB VT DDR RAM kaputt gegangen. ( 10 Jahre Herstellergarantie )Leider bin ich schon über die 2 Jahre Garantie des Händlers. Der möchte mir aber auch nicht die Kontaktdaten von VT geben!:wall: ( Warum auch immer) Bei Google hab ich auch schon nachgesehen und konnte aber nichts herausfinden!
Wenn jemand von euch ne Ahnung hat, wo und wie ich mit VT Kontakt aufnehmen kann, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
MfG
Katce
 
Kauf dir lieber gleich neuen RAM, kostet etwa 20/512MiB, da würd ich mir den Stress nicht machen...
20 1GB... oder DDR2 800 2GB 39.

:hmm:

Is ja schön und gut....

aber ich rede hier von PC400/ PC3200 DDR RAM. Würd mich ja auch freuen, wenn ich schon DDR2 auf dem MB haben würde, aber dem ist ja nicht so.:wall:

Wenn jemand von euch ne Ahnung hat, wo und wie ich mit VT Kontakt aufnehmen kann, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!



MfG

Katce..
 
Würde aber trotzdem gern mit VT plauschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Afaik ist VT eine Marke von Kreton (gewesen?).
VT scheint dabei für "Major-On-Third" Produkte benutzt zu werden.
Du hast also umgelabelten Ram der wahrscheinlich ursprünglich von Quimonda kommt.

Wie schon weiter oben angedeutet kann man explizit überhaupt keinen Kreton Ram kaufen, ich habe aber auch mal welchen erwischt als ich bei Atelco "OEM-Ram" bestellt habe.
 
Hallo an alle die noch helfen möchten.

VT ist laut Aussage von E-Bug pleite:ugly:!

MfG u. Frohe Weihnachten

Katce
 
Zurück