• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche komplett system bis 600 euro

Elberfelder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen ich suche einen " fertigen " pc möglichst ab i5 und mind. 6 gig Arbeitsspeicher und guter graka aber da bitte nur nvidia

was mir ganz wichig wäre das der pc möglichst aus der umgebung wuppertal + 60 kilometer kommt damit ich ihn abholen kann ( ab samstag)

bitte alles vorschlagen

keine einzelteile da ich keinen pc selber zusammen bauen kann

mfg
andreas

Ich hätte da noch nen PC mitn Core I 5 750 auf einem Gigabyte P55 UD2 mit vernünftigen Scythe Kühler und 8 GB Ram.

Dazu kommt noch eine GTX 570 sowie ein DVD Brenner und eine 750 GB HDD. Ein 500 Watt Netzteil von Seasonic steckt auch drin.

Natürlich in einem Sharkoon Gehäuse.

Zusammen würde ich 450 Euro haben wollen.

Ich komme nicht aus Wuppertal. Aber aus 46395 Bocholt. Ist ca. doppelt so weit. Aber dafür etwas günstiger.

Gruß
F4K3R

ja sehr interessant, bocholt ist ok ich sagte ja bis 60 kilometer welcher ram ist denn genau drin ? und welche gtx 570 ? kannst du mir auch sagen welches gehäuse genau ?

mfg
andreas

Der Ram ist von Patriot. Ganz genau kann ich dir nicht sagen. Steht nicht genau dran. Auf jedenfall 2x 4 GB Module mit 1600 MHz.
Die GTX 570 ist eine Phantom von Gainward.

Das Gehäuse ist ein Rebell 9 meine ich mich zu erinnern.
Ein recht einfaches Midi Tower mit viel Platz.

Gruß
F4K3R

so vielen dank allen die mir geschrieben haben . ich bin fündig geworden:daumen: . dann kann dieser thread geschlossen werden .
mfg
elberfelder:hail:

Zurück