Suche kompaktes Netzteil inkl. Kabelmanagement

crashy1984

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forum-Freunde,

ich suche ein Netzteil, welches ungefähr die gleiche Größe hat wie das Be Quiet SFX Power BQT 350W aber dann noch mit Kabelmanagement ausgestatt ist. Farbe und Marke sind eigentlich egal...

Bild des Netzteils:
Be Quiet SFX Power BQT 350W.jpg

Link zum Hersteller:
Be Quiet SFX Power BQT 350W

Bin für alle Hinweise sehr dankbar!

Ui das sieht genau nach so was aus, was ich suche... Wenn auch zu nem echt stolzen Preis...

Hat ggf. Noch jemand alternativen? Haben diese kompakten NT eine besondere Bezeichnung? Das würde mir die Eigensuche deutlich erleichtern...

EDIT: Sfx Netzteil ist hier das Zauberwort!

Zuletzt bearbeitet:
Ui das sieht genau nach so was aus, was ich suche... Wenn auch zu nem echt stolzen Preis...

Hat ggf. Noch jemand alternativen? Haben diese kompakten NT eine besondere Bezeichnung? Das würde mir die Eigensuche deutlich erleichtern...

EDIT: Sfx Netzteil ist hier das Zauberwort!

Ich hätte noch folgendes zur Auswahl: Ist ein TFX-Modell von Seasonic: Seasonic SS-350TGM TFX Netzteil 350 Watt 80+ GOLD, 66,34 € - Schneider Consulting Elektronik GmbH - Server Komponenten Chenbro TST 3ware Zippy Seasonic

Der Markt Modularer Small Form Factor Netzteile ist rar gesäht.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaueb das fällt deutlich aus der Wertung, weil es auf dem Bild einfach viiiiiiiel zu lang aussieht... ist auch kein SFX sondern ein TFX Netzteil :-)

Ja weiß Ich, aber n Versuch wars wert. Also bleibt dir nur das Silverstone Strider, wobei das schon extrem teuer ist für meine Begriffe. Wenn du mich fragst: Ich würd dafür keine 100+X€ hinblättern und einfach auf das Kabelmanagement verzichten.

Zurück