1mannlan
Kabelverknoter(in)
Suche kompakten Sound Würfel
Ich hoffe das ich hier jemanden finde der mir helfen kann (hoffentlich bis morgen, da müsste ich es wissen
)
Was ich suche ist ein wirklich kompaktes Soundsystem, optimaler weise alles in einer Box. Um das Vorweg zu sagen, es geht um kein System was zum Musik hören genutzt werden soll, sondern soll schlichtweg den etwas dürftigen Lautsprecher eines Beamers ersetzen. Preislich solle es nicht mehr als um die 50 Euro kosten, Hauptsache es ist wirklich kompakt und hat einen einigermaßen guten Klang.
Ich bin nur auf Batteriebetriebene Kleinstlautsprecher gestoßen, so etwas möchte ich nicht, das ganze darf schon aktiv sein.
Schonmal danke im Voraus!
greetz
1mannlan
Ich hoffe das ich hier jemanden finde der mir helfen kann (hoffentlich bis morgen, da müsste ich es wissen
)Was ich suche ist ein wirklich kompaktes Soundsystem, optimaler weise alles in einer Box. Um das Vorweg zu sagen, es geht um kein System was zum Musik hören genutzt werden soll, sondern soll schlichtweg den etwas dürftigen Lautsprecher eines Beamers ersetzen. Preislich solle es nicht mehr als um die 50 Euro kosten, Hauptsache es ist wirklich kompakt und hat einen einigermaßen guten Klang.
Ich bin nur auf Batteriebetriebene Kleinstlautsprecher gestoßen, so etwas möchte ich nicht, das ganze darf schon aktiv sein.
Schonmal danke im Voraus!
greetz
1mannlan