Suche Kleinstfernseher

robbe

BIOS-Overclocker(in)
Mal eine etwas ungewöhnliche Suche,

Für Testzwecke suche ich einen Feenseher, der so klein und günstig wie nur irgendwie möglich ist.
Einzige Vorraussetzung ist ein Integrierter DVB-C Tuner und ein HDMI Anschluss.
Bisher hab ich kaum Geräte unter 22" gefunden, es darf aber gerne kleiner sein.

Was kosten denn so diese kleinsten Modelle, die Du gefunden hast? Ich finde diesen hier recht interessant für deine Anwendung: Medion Life P13166 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hier mal die Übersicht: Fernseher mit Diagonale ab: unter 26", Empfang: DVB-C Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Alternative wäre halt noch ein wirklich extrem günstiger externer DVBC Tuner, der via HDMI an den Monitor gekoppelt wird und dann nen günstigen Bildschirm oder so genommen wird und der Tuner wird dann einfach "hinten dran geschnallt".
Wenn es ohne HDMI geht und nen HDMI--> DVI Adapter verwendet werden kann (Ton wird halt nicht übertragen!) dann geht es seitens des Monitors noch günstiger: iiyama ProLite E2083HSD-B1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der Tuner sollte schon integriert sein. Es geht darum, Leuten zu mit TV Störungen im DVB-C Bereich zu zeigen, das ihr eigener TV das Problem ist. Sobald da irgendwelche Zusatzgeräte am Test TV dran hängen, werden einige Leute misstrauisch, und denken da geht nicht alles mit rechten Dingen zu.

Der Tuner sollte schon integriert sein. Es geht darum, Leuten zu mit TV Störungen im DVB-C Bereich zu zeigen, das ihr eigener TV das Problem ist. Sobald da irgendwelche Zusatzgeräte am Test TV dran hängen, werden einige Leute misstrauisch, und denken da geht nicht alles mit rechten Dingen zu.

Ist nur die Frage, ob der TV den du mitbringst dann nicht die gleichen Störungen hat-.

Gib mal Portabel TV mit entsprechender Ausstattung bei deiner Suchmaschine ein da wirste bestimmt fündig.

grüße Brex

Ist nur die Frage, ob der TV den du mitbringst dann nicht die gleichen Störungen hat-.

Das die Störungen vom TV des Kunden kommen, stelle ich in der Regel ja schon vorher fest. Der Test TV soll dann nur als Beweis dienen, da die meisten Leute einem das nicht glauben wollen. So nach dem Motto: "Mein Fernseher kanns nicht sein, der hat die letzten 10 Jahre funktioniert. Ihr 5000€ Messequipment muss was falsches anzeigen."

Zurück