Suche kleines Netzteil

Computer_Freak

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

Ich suche für meinen HTPC ein kleines Netzteil, es sollte nicht größer sein als 150*80*40 und zwischen 150-250 Watt haben

Ich finde einfach keins

Mfg

auch mal nach: PicoPsu
die werden direkt auf den 20-Pol Anschluss gesteckt, benötigen aber ein externes 12V-Netzteil

oder nach Netzteil im SFX-Format, ob diese passen

Nenne mal das Gehäuse damit man sich ein Bild davon machen kann was dort für ein Netzteil drin verbaut ist

Danke für die Antworten

das 2te Netzteil mit 180 Watt gefällt mir ganz gut, den Hersteller hab ich noch garnicht gekannt.

Ich frag mich nur wie laut wohl der kleine Lüfter sein wird, ich hab so ein NT mit 100 Watt schon rummliegen und das ist einfach unerträglich

haben nicht alle flex-atx netzteile so einen kleinen 40x40 lüfter oder seh ich das falsch?
ich glaub halbwegs leise wird keines von denen sein.

das hätte viel power:
Mini-ITX - 220 Watt Netzteilset, lfterlos 181433
allerdings würd ich mir um den preis lieber ein anderes gehäuse (mit normalen, oder zumindest sfx/tfx netzteil) kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
was willst du denn eigentlich einbauen, dass du 150-250W brauchst, ein HTPC sollte ja eingetlich eher sparsam (-> leise) sein?
die Wärme muss ja auch irgendwie aus dem Gehäuse raus

FSP Fortron Source ist kein Noname, die bauen oft OEM Teile aber gehören mit zu den Größen. Über die Lautstärke direkt kann ich leider nix sagen, man verbaut diese Teile ja so selten. Viel Spass damit und das den Erwartungen gerecht wird.:daumen:

Zurück