• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] kleine SSDs, AMD Dual GPU Karten

Stoffel01

Freizeitschrauber(in)
Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich auf der suche nach kleinen SSDs(bevorzugt 32-64GB) und älteren dual GPU Karten der Firma AMD ;)

Zuletzt bearbeitet:
ssdbus2q.png

http://abload.de/img/ssdbus2q.png

Sind zwar schon 9,3TB geschrieben worden (ich vermisse meine 16GB RAM, dat pagefile), aber die Lese- und Schreibraten sind noch voll im grünen Bereich. SSD wurde am 07.04.2012 gekauft. Rechnung ist noch vorhanden und wird auch mitgeschickt, da die SSD 3 Jahre Garantie seitens Samsung hat (wurde als Desktop Upgrade-Kit gekauft und hat dementsprechend eine EU-Seriennummer).

Zuletzt bearbeitet:
hmm. Also 9,3TB sind für eine 64GB SSD schon recht viel. Sie soll ja in meinen kleinen Server kommen der dann 24/7 läuft und bei dem Zuverlässigkeit gefragt ist. Was wäre denn so deine Vorstellung? Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht wieviel ich vorschlagen soll.

Papier wurde nicht gehen? :D

In meinen 35€ war der Versand mit drin - und 30€ würde ich für die SSD schon gerne haben wollen. ;)

Ich warte ggfs. übrigens noch die Rückmeldung eines zweiten Interessenten ab...
EDIT: Ich bitte bis um Mitternacht um Rückmeldung, ansonsten geht die SSD zweifelsfrei an DantheMan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück