Suche Kaufempfehlung: MP3 player + Radio + USB Stick

SnugglezNRW

Software-Overclocker(in)
Hi

ich suche grade für die Arbeit einen MP3 Player welcher ebenfalls ein Radio enthält um USB Stick Format.
Auf der Arbeit müssen aus Datenschutzgründen am Empfang alle Mobiltelefone abgegeben werden, daher suche ich eine technische alternative.

Das Gerät sollte:
- recht klein sein / sollte gut in die Hosentasche passen (USB Stick Format wär nett)
- eine gute Akkulaufzeit haben, da ich das Gerät nur in der Pause aufladen könnte.(ca. 6std+)
- keine dämlichen Onlinefunktionen haben. Ich brauche echt nur ein Radio und MP3 Player
- sollte brauchbare In Ears Kopfhöhrer haben (muss nicht das Nonplus Ultra sein, aber ich hab kein Bock auf Ohrenkrebs wenn ich die Teile mal 2-3 Stunden an habe)
- Ladefunktion über USB Port wäre wünschenswert

Zur Preisklasse habe ich noch keine genaue Vorstellung.
Es sollte bezahlbar sein, brauche kein Blingbling Mist und auch kein überteuerten "Appleschrott". Bin aber durchaus bereit für was vernüftiges auch etwas mehr auszugeben (100-150 Euro?9

Jemand einen Tipp für mich?

Thx im Vorraus

Snugglez

"Apfelschrott" ist halt einer der wenigen MP3 Player die was taugen und sind ihr Geld durchaus wert, weil man guten Klang und sehr gute Verarbeitung erhält, was man von geschätzten 95% der MP3 Player nicht behaupten kann. Vor allem die mit direktem USB Anschluss waren schon immer Mist. Der Fiio X1 und X3 sind auch noch sehr gute Player. Ansonsten halt Ipod Nano. Glaube Fiio liefert gar keine Earsticks von Haus aus mit und die neueren von Apple sind zwar "okay", aber für was gescheites würd ich ca. 25€ in beispielsweise Soundmagic E10 investieren.

ich hab bei Apple Produkten halt immer ein schlechtes Gefühl. Finde die Teile persönlich komplett überteuert und man zahlt zu oft einfach nur für den Markennamen.

@buggs001

scheint ja was recht preiswertes zu sein

kannst du was über die akkulaufzeit sagen?
die Amazon Bewertungen sind mal wieder komplett.... naja... nicht grade brauchbar

danke erstmal für die antworten

Kann ich nicht mehr genau sagen.
Ein paar Stunden.
Das Händy hält bedeutend länger, fällt bei Dir aber aus.

Der Vorteil ist, dass Du Ihn über den USB an jedem PC, etc. aufladen kannst.

Zurück