• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche kann zu!!

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Windows 7 Ultimate 64 Bit Version oder Windows 7 Professional 64 Bit Version. Wenn möglich mit SP1

Wie ist der DVD ZUSTAND!?

Und zur guter Letzt, eure Preisvorstellung bitte!:daumen::kuss:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ---Windows 7 Ultimate 64 Bit oder Windows 7 Professional 64 Bit Version. Wenn möglich mit SP1-------

Bis zum Mond und noch viel weiter :ugly::ugly::ugly:.:lol:

AW: [S] ---Windows 7 Ultimate 64 Bit oder Windows 7 Professional 64 Bit Version. Wenn möglich mit SP1-------

Hätte hier eine eine Windows 7 Ultimate 64bit inkl. SP1.

Zustand: nagelneu, unbenutzter Key. Dell gelabelt...

Preis: 85€ inklusive Versand

Dell gelabelt gibts bei ebay für knapp 42€ :what:

Moin,

ich habe noch eine OEM Lizenz von Dell übrig ... 35€ inkl. unversichertem Versand und sie ist deine :-)

LG

edit: natürlich eine Ultimate inkl. SP1

Moin,

ich habe noch eine OEM Lizenz von Dell übrig ... 35€ inkl. unversichertem Versand und sie ist deine :-)

LG

edit: natürlich eine Ultimate inkl. SP1
Ist Es eine 64 Bit Version.
Und von unversichertem Versand bin Ich kein Fan.
Dhl oder Herbes Päckchen müßte es schon sein.:D;)
30€ inkl. Versand Dhl oder Herbes Päckchen .

Hehe ich kann es auch per Einschreiben verschicken ... 35€ inkl steht inkl Kosten für das Einschreiben

Edit: ist natürlich eine 64Bit Version

Suche kann zu!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück