Suche kabellose Tastatur

grubsnek

Software-Overclocker(in)
Hallo,

wie der Threadname schon fast vermuten lässt, suche ich eine kabellose Tastatur. Eine Maus muss nicht unbedingt dabei sein, wobei es aber wahrscheinlich fast nur Tastur/Maus Kombos geben wird.

Preislich möchte ich jetzt mal keine Grenzen setzen, was nicht heißt, dass ich nicht möglichst billig wegkommen möchte. Bei meiner jetzigen Tastatur (Microsoft Multimedia Keyboard 1.1) hat sich leider eines der hinteren Teile verabscheidet, welche das Eingabegerät schräg stellen.

Außerdem wären mir bei der neuen Tastatur noch wichtig, dass sie möglichst weiß oder silber ist. Schwarze Tasten gehen notfalls auch noch aber sie sollte eben möglichst nicht komplett schwarz sein.
Die Stromversorgung sollte über Batterien erfolgen.

Was haltet ihr eigentlich von so ergonomischen Tastaturen bei denen die Tasten geschwungen angeordnet sind?

Danke für die Ratschläge

Also welches Bundle ich dir wirklich sehr empfehlen kann ist das

Logitech Wave schnurlose Tastatur + Maus schwarz: Amazon.de: Elektronik
Zuerst muss ich sagen das ich wirklich skeptisch gegenüber der Funktechnologie war ( wegen Störquellen , Reaktionszeit , Verbindungsunterbrechungen etc. pp ).
Aber das Bundle hat mich positiv überrascht.
Geringer Batterieverbrauch ( insgesamt 4 AA Batterien ) muss ich nur alle 4-6 Monate wechseln
Meine oben genannten " befürchtungen " wurden beiseite geräumt
und der Preis für 60€ Tastatur zum Spielen und für Office-Anwendungen ideal

Für knapp 44€ bekommst du nur die Tastatur
Logitech Cordless Wave Keyboard Tastatur schnurlos 105: Amazon.de: Elektronik

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Mfg kleinheinz

Also bei Speedlink war leider nichts passendes dabei.

Zur Logitech:
Wie findest du das Layout? Die Tasten sind ja "ergonomisch" angeordnet. Empfindest du das eher als Vor- oder Nachteil?

Zurück