• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Kabellose Maus

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Abend,

bin auf der Suche nach einem kabellosen Nager. Am besten soetwas wie Microsoft Sidewinder X8 oder ähnliches. Sollte ohne zusätzliche Software am Rechner funktionieren, also ran stecken und los legen. Toll wäre noch wenn die Maus ergonomisch geformt und für große Hände geeignet wäre. Also zeigt her was ihr zu bieten habt:D

Gruß

hätte eine logitech G7 in der limited carbon-edition

wurde seit ewigkeiten nicht benutzt, beide akkus und die ladestation sind aber vorhanden + funktionsfähig. dazu gibt es natürlich den empfänger und die original transportbox. mit etwas glück finde ich auch noch ne packung unbenutzte gleitfüße von steelseries (die originalen füße sind aber noch dran und in recht gutem zustand)

fotos kann ich bei bedarf machen

ich sage mal 33€ inkl

Also ne Razer Mamba 2012 hab ich hier.
Interesse?
Dann beschreib ich sie mal genauer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ich habe hier eine Microsoft Wireless Mouse 5000.
Habe zum Usb empfänger noch eine Tastatur, kannst aber auch nur die Maus haben.
Lg

Ich habe hier eine Gigabyte Aivia Uranium (perfekt für große bis sehr große Hände).

Die Maus kann gänzlich ohne Treiber über die dazugehörige Ghost Station konfiguriert werden und arbeitet zudem lagfrei.
Wurde nur wenige Stunden für ein Review genutzt.

Zurück