suche jemanden mit Sony Vaio VPCSB2L1E

royaldoom3

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich suche jemanden, der einen Sony Vaio VPCSB2L1E besitzt und mir ein Recovery Image des Basissystems (Windows 7 Home Premium) machen kann und das irgendwo hochladen könnte. Das wäre super !!!

Bitte per PN schicken, wäre meine Rettung!! Habe leider ohne eine Recovery DVD zu erstellen Windows 8.1 drauf installiert und auch die Recovery Partition mit gelöscht. Und 50€ eine Recovery DVD bei Sony bestellen ist mir relativ teuer.
Daher würde ich mich freuen, wenn jemand so nett ist und mir das Recovery Image bei z.B Uploaded hochladen könnte. Wäre wirklich super super nett!!

Frohe Weihnachtstage!!

Hatte ich schon probiert, sprich Windows 7 neu draufgespielt.. Leider nicht alle Treiber gefunden bzw wurden dann komischerweise nicht unterstützt. Denke liegt daran, dass die Win7 Version OEM war, also vom Hersteller gebrandet. Und somit die Treiber "freigeschaltet".. Selbst wenn ich über umwege die Treiber irgendwie installiert bekommen habe, funktionieren zB die FN tasten nicht, oder oberhalb die Vaio, Assist etc tasten..

naja das hat mit dem windows nicht viel zu tun, da sind keine Treiber freigeschaltet o.Ä. Die haben auch nur eine W7 Iso von Microdoof und fertig. Wichitg ist halt die Reihenfolge der Installation der Treiber ... und ja da ist Vaio schon immer sehr schlecht bis mieß,was die Treiber angeht ...

Aber so wie ich mir das ansehe, ist alles da:
Sony :VPCSB2L1E : XP downgrade installer v4.0 for VAIO notebooks

die FN Tasten, die Vaio Tasten etc, alles dabei!

Installier doch mal Windows 7 Blank, alle Updates drauf und dann nimm das Vaio Update Programmm mal, manchmal findet der alles!
im Notefall kann man dabei auch gerne per Fernwartung mal mit helfen wenn gewünscht, so eine Recovery DVD irgendwo her zu bekommen wird ziehmlich schwer werden.

Dort gibts auch 2 Programme - Rescue Data(x86) Update Program & VAIO Care Recovery - helfen die vlt? das du damit die DVD downloaden kanns t...

Thema ist immernoch nicht durch.. Windows neu aufsetzen mit dem standart Image geht weiterhin nach hinten los. Kann mir nicht jemand, der auch den Laptop hat, über die Recovery Partition das Image bei Uploaded.net hochladen? Ist ja nichts bei. Ist das normale Windows 7 Home Premium System + die standart Treiber drauf. Ohne jegliche Daten. Den originalen Key habe ich natürlich auf der Rückseite vom Lappi.

Wäre super!!

Lg

Zurück