Suche: IPS Monitor für PS4 - 24 - 27 Zoll - 1080p & HDMI

Vetro

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche: IPS Monitor für PS4 - 24 - 27 Zoll - 1080p & HDMI

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem IPS Gaming Monitor für die PS4.

Das Ding sollte also eine Auflösung von 1920*1080p unterstützen und natürlich zum zocken geeignet sein. Inputlag etc.
Außerdem ist der HDMI Anschluss ein muss. Und bitte nicht HDMI(MHL) oder so.
Kopfhörer-Anschluss sollte ebenfalls dran sein.

Danke schon ein Mal =)

LG

AW: Suche: IPS Monitor für PS4 - 24 - 27 Zoll - 1080p & HDMI

Wie im Thread-Titel beschrieben: 24 - 27 Zoll aber eher 24.

Der Dell UltraSharp U2413 ist mit über 400euro für 24Zoll viel zu teuer da könnte er sich gleich einen Tv kaufen :ugly:

Ich steig vom Dell U2312hm IPS in 2 Tagen zu einem Iiyama XB2783HSU-B1 um und denke nicht das er schlechter ist vom Bild mit dem AMVA+ Panel ((gibt es auch in 24 Zoll fals es nicht unbedingt ein IPS sein muss), vielleicht grade bei sowas wie Konsolen und zum spielen besser da flotteres Panel als bei den IPS.
Oder mal bei ASUS umsehen wird hier ja auch oft mal empfohlen.

Ansonsten mal den Dell UltraSharp U2414H anschauen, dir sollte aber klar sein das ein IPS (vielleicht nicht alle:huh:) so ein glitzern hat manche mögen das nicht im Bild.
Ich mag es auch nicht besonders.

Edit:
Der Preis vom LG Electronics Flatron IPS235P ist mal nicht übel aber die Bewertungen zum HDMI-Anschluss und PS3 etc. sind nicht berausched, allgemein halte ich von der Firma nicht viel, Handys schrott hatte ich selber, Tv´s schlechte Ausleuchtung und bei den Monitoren bei einigen ist auch nicht alles Top, mag aber sicher auch gute Modelle geben.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagst du zu dem hier?
Dell UltraSharp U2413, 24" (860-10203/860-10202) in Monitore: LCD-Monitore | heise online Preisvergleich

Ich hab den bereits bei einem Arbeitskollegen begutachten können und der ist wirklich klasse.

Leider ist das ein Display mit 1920*1200....

Ich glaube ich versuche mal den U2414H.

Hat der 2 "normale" HDMI-Anschlüsse oder brauch ich da einen Adapter vom HDMI-Kabel auf Buchse?

Hauptsache was gesagt, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dell_u2414h_im_test_3.jpg
anklicken ist der Dell U2414H :D:)

Ich hab den 2413 vorgeschlagen, da er eine niedrigere Reaktionszeit bietet und viel mehr Helligkeit. Das bringt in hellen Räumen sehr viel.

Du brauchst keinen Wandler etc. Einfach ein ganz normales HDMI Kabel nehmen, und gut ist´s. :)

Man braucht kein Adapter:

Anschlüsse:

DisplayPort - mini DisplayPort - DisplayPort - HDMI - HDMI - etc.

Entweder du nimmst ein DP oder ein HDMI port, und gut ist. :)

Wenn 27" dann: Dell U2713HM, NEC EA274WMi, EIZO EV2736WFS BK <-- wenn viel Geld hast.

Pixelgarantie und Kalibration dazu!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück