• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Iphone 3g/3gs

foin

Freizeitschrauber(in)
Ich suche ein Iphone 3g/3gs...
Farbe und GB is egal...

Nach möglichkeit unlocked ab Werk

Bitte alles Anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Iphone 3gs unlocked ab werk

Hab einen nagelneuen IPhone 3GS 16GB, ist neu aus der Garantie gekommen. FW weiß ich nciht, es ist weiß, mit Rechnung. Auf Wunsch auch unlockbar!
Ab Werk ist er leider nicht unlocked :(
 
AW: Suche Iphone 3gs unlocked ab werk

was möchtest du denn dafür haben?

Irgendwer muss doch sein IPhone loswerden wollen, jetzt wo das 4 draußen ist!

3g ist auch ok!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho,

habe ein 3G mit 16GB in schwarz, nun seit 1 1/2 Jahren in gebrauch.

ist noch mit look.

PReislich dachte ich an 270 inkl. mit Kompletten Zubehör und auf Wunsch einer Auto-Halterung von Garming.

mfg
 
Hätte evtl. ein 3GS black mit 16GB anzubieten. Aus RMA komplett NEU zurückgekommen. Rechnung vom April 10 und RMA von 17.07.10.
Wurde nicht eingeschaltet und auch die Folien sind noch drauf. Nur die Verpackung wurde schon aufgemacht, da ich es erst behalten wollte.
Bin aber noch am überlegen, ob ich mir ein 4G hole.
Das Iphone hat einen T-Mobile Simlock
Referenzen @CB @Luxx @Ebay
 
Zurück