• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPhone 3G 16gb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RuXeR

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

da ich letzte Woche mein iPhone 4 bekommen habe, verkaufe ich mein iPhone 3g mit 16gb und 4.01 iOS. Das Handy hab ich am 29.09.2008 in T-Punkt gekauft (Net-lock!). Da ein Freund von mir das iPhone runtergeschmissen hat und seine Haftpflicht die Reparatur bei T-Mobile/Apple (kostet normal 239€) gezahlt hat, wurde das Handy am 20.04.2010 gegen ein neues getauscht. Hat also keine Garantie mehr (bzw. Heute ist der letzte Tag).


Als Zubehör kann ich die original Verpackung, das Ladegerät und das USB-Kabel beilegen. Die Kopfhörer hab ich auch noch, aber der linke Hörer ist kaputt und bei beiden hat sich der Kleber gelöst (siehe Fotos). Mit einem Bisschen Uhu könnte man den rechten Hörer wieder fest kleben.


Zum Handy selbst kann ich sagen, dass das Display ein paar Kratzer hat. Zwei sind ca. 1cm lang und ein paar Anderen ca. 4mm (siehe Foto), welche beim benutzen aber nicht stören und den Touchscreen auch nicht beeinflussen. Der neue Besitzer kann das Display aber ohne Probleme tauschen lassen. Eine Reparatur kostet bei phoneklinik ca. 50€, bei phonedoctor 55€. Auf der Rückseite des iPhone sind normale Gebrauchsspuren zu erkennen.


Das iPhone funktioniert tadellos, liegt aber seit Freitag nur noch herum und sucht einen neuen Besitzer.
Die Bilder sind nicht die besten, aber ich hoffe man kann was erkennen, wer mehr Bilder möchte einfach melden.




Preislich habe ich an VHB 250€ gedacht. Versand ist natürlich inkl. und versichert per DHL. Das iPhone kann auch in der Nähe von Chemnitz/Dresden besichtigt, bzw. abgeholt werden (-10€). (Adresse auf Anfrage)




Da ich als Privatperson verkaufe gebe ich weder Gewährleistung noch Garantie und ein Umtausch ist auch ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry muss Net-Lock heißen. Kann also mit jeder T-Mobile Karte genutzt werden. Ab 29.9 ist es dann frei.
 
Melde dochmal Interesse an, allerdings sind die defekten Kopfhörer und die Displaykratzer schon ordentliche Makel. Sag mal 190 incl. als VHB.

edit Sorry, für Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
kannste das Ding auch wieder auf IOS 3 zurückspielen ?
Sorry, das mit dem preisbashing, aber ichb hab ja net auf ein direktes Angebot verwiesen. Ich nehms trotzdem mal aus dem Post raus.
 
Wer hier weiterhin ohne Kaufinteresse postet oder gar Tipps zum Umgehen gewisser Herstellerrechte gibt, der muss ohne Umwege mit einer roten Karte + 1/3 Punkt(en) rechnen.
 
Oh, sorry, eigentlich war das nur eine ja/nein Frage, leider hat sich das Geld aufgelöst, kanns also net nehmen, obwohl ich gern würde.
Tut mir leid
@ Klutten
was meinste mit "Tipps zum umgehen diverser Herstellerrechte" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück