Hätte evtl. ein 3GS black mit 16GB anzubieten. Aus RMA komplett NEU zurückgekommen. Rechnung vom April 10 und RMA von 17.07.10.
Wurde nicht eingeschaltet und auch die Folien sind noch drauf. Nur die Verpackung wurde schon aufgemacht, da ich es erst behalten wollte.
Bin aber noch am überlegen, ob ich mir ein 4G hole.
Das Iphone hat einen T-Mobile Simlock
Referenzen @CB @Luxx @Ebay