• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche internen BluRaybrenner allerdings in Silber

Ramrod

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

bin schon voll am verzweifeln, denn Ich finde keinen Händler der BluRaybrenner in Silber für den DesktopPC anbietet.
Alle nur in Schwarz die Ich bis jetzt gefunden habe.
Vielleicht kennt ja Jemand einen Hersteller oder nen Händler der auch silberne anbietet.

Gruß
Patrick

TE
Ramrod

Ramrod

PC-Selbstbauer(in)
Scheint aber nicht lieferbar zu sein.
Und wenn man auf die Weiterleitung klickt, kommt man zu Amazon und dann steht da auch nur was von SCHWARZ

D

Dr Bakterius

Guest
Auf der Abbildung der Packung steht aber das eine extra Blende dabei ist, das ist bei LiteOn so.

stevie4one

Software-Overclocker(in)
Ist aber laut Link kein Blu-Ray Brenner, sondern ein Combo-Laufwerk, sprich Blu-Ray lesen und CD / DVD brennen. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es nur Desktop-Blu-Ray-Laufwerke mit schwarzer Blende. Hatte das gleiche Problem (habe ein Laufwerk von Sony) und musste die Blende selbst lackieren (bei mir weiß wegen dem Gehäuse).

Oben Unten