Hi,
ich habe eine Grafikkarte ( ich glaube zumindest das es eine ist ) gefunden, mit der ich nicht wirklich viel anfangen kann. Habe sie durch Zufall auf dem Dachboden gefunden in einer alten Elektronik Krustelkiste.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir mehr Informationen geben ?
Es sind sehr viele Ic's verbaut. Der bzw. die zwei Hauptprozessoren tragen den Namen Am95c60-20Gc. Der Videoausgang ist mi völlig unbekannt,
es steht aber R G B drauf (das hat meine Vermutung verstärkt das es eine Grafikkarte sein könnte). Ich hoffe ich bin hier Richtig und jemand kann mir weiterhelfen
Im Anhang sind Bilder.
Vielen Dank im vorraus
ich habe eine Grafikkarte ( ich glaube zumindest das es eine ist ) gefunden, mit der ich nicht wirklich viel anfangen kann. Habe sie durch Zufall auf dem Dachboden gefunden in einer alten Elektronik Krustelkiste.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir mehr Informationen geben ?
Es sind sehr viele Ic's verbaut. Der bzw. die zwei Hauptprozessoren tragen den Namen Am95c60-20Gc. Der Videoausgang ist mi völlig unbekannt,es steht aber R G B drauf (das hat meine Vermutung verstärkt das es eine Grafikkarte sein könnte). Ich hoffe ich bin hier Richtig und jemand kann mir weiterhelfen
Im Anhang sind Bilder.Vielen Dank im vorraus