Suche in-Ear Kopfhörer

insekt

Freizeitschrauber(in)
Suche in-Ear Kopfhörer

Hallo ich suche in-Ear Kopfhörer für mein Handy und Notebook mit folgenden Eigenschaften.

i) symmetrische Kabel
ii) kein unnötiger Kram am Kabel (Lautstärkeregelung, Mikrofon, Noise-Cancelling-Adapter)
iii) gerader 3,5mm klinkenstecker (nicht gewinkelt)
iv) kleine Tasche zum Aufbewahren dabei
v) Flugzeugadapter (optional, da auch für wenig geld kaufbar)

Wichtig an den Köpfhörern ist mir, dass die Kabel stabil, nicht übertrieben lang sind und sich nicht so schnell verheddern. Des weiteren sollten die Hörer gut Geräusche von und nach Außen abschirmen.
Preis ist egal.

insekt

AW: Suche in-Ear Kopfhörer

Ein großartiger In-Ear-Hörer ist der Westone UM1. Hab ihn seit 2 Jahren und will ihn nicht mehr missen. Bietet dir zwar ein gewinkelten Stecker aber dafür super Klang.

AW: Suche in-Ear Kopfhörer

Für Handy und Notebook ist so ein Kopfhörer etwas übertrieben oder? Für die Signale, was da ausgegeben wird, ist das doch Verschwendung. Ist aber ein Top-Teil, ohne Frage.

Wenn es hauptsächlich um Abschirmung geht, erfüllen das so gut wie alle In-Ears. Das mit dem Stecker beobachten wohl nicht sehr viele, mein Creative EP 630 erfüllt eigentlich schon alle Kriterien, und klingt dabei sogar ziemlich voluminös, ist symmetrisch verkabelt, hat geraden Stecker, schirmt außen gut ab, und das Beste - kostet nur um 20€, klingt aber besser als manch ein 40-50€ Konkurrenz von Sony & co. Leider ist keine Tasche dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück