ralle682
Schraubenverwechsler(in)
Suche "idealen" RAM für MSI Z87-GD 65
Hi,
bräuchte mal hilfe von euch !!
bin seit längerem nicht mehr in der Hardware Welt aktiv gewesen daher leider auch gerade nicht auf dem laufenden...
suche für folgendes System einen passenden oder eher gesagt den "idealen" Speicher !!
Mainboard: MSI Z87-GD 65 Gaming (Sockel 1150)
CPU: Intel Core i7-4770K (Sockel 1150)
GraKa: MSI GeForce GTX 780 TwinFrozr 3GD5/OC, 3GB DDR5
als OS nutze ich Win 7 64bit Pro
...... rest dürfte ja nicht so wichtig sein
der Arbeitsspeicher sollte bevorzugt von der Firma Corsair kommen (da ich immer zufrieden damit war) UND 2x 8GB Module sein (um bei Bedarf später noch nachrüsten zu können)
dachte zunächst an die Corsair Vengeance Serie aber gibt ja etliche mit unterschiedlichen Timings etc. (bin da echt überfordert)
bedanke mich jetzt schon für jeden hilfreichen Beitrag
Hi,
bräuchte mal hilfe von euch !!
bin seit längerem nicht mehr in der Hardware Welt aktiv gewesen daher leider auch gerade nicht auf dem laufenden...
suche für folgendes System einen passenden oder eher gesagt den "idealen" Speicher !!
Mainboard: MSI Z87-GD 65 Gaming (Sockel 1150)
CPU: Intel Core i7-4770K (Sockel 1150)
GraKa: MSI GeForce GTX 780 TwinFrozr 3GD5/OC, 3GB DDR5
als OS nutze ich Win 7 64bit Pro
...... rest dürfte ja nicht so wichtig sein
der Arbeitsspeicher sollte bevorzugt von der Firma Corsair kommen (da ich immer zufrieden damit war) UND 2x 8GB Module sein (um bei Bedarf später noch nachrüsten zu können)
dachte zunächst an die Corsair Vengeance Serie aber gibt ja etliche mit unterschiedlichen Timings etc. (bin da echt überfordert)
bedanke mich jetzt schon für jeden hilfreichen Beitrag