• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche i7 2600k-Bitte schließen, wurde gefunden!!!

Moose83

BIOS-Overclocker(in)
Suche i7 2600k-Bitte schließen, wurde gefunden!!!

Ich suche einen i7 2600k, wichtig ist, das er eine Rechnung mit Garantie besitzt.
Desweiteren sollte er 3DMark 01-05 mit 5,4GHz oder mehr machen!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche i7 2600k

WTF? Wieso besoffen, bin Bencher und 4,5GHz Standartkost interessiert mich eben nicht! Für die 5,4GHz würde ich mehr wie den Neupreis bezahlen:D Und Spam bitte unterlassen!!!!!!!! Entweder jemand hat einen, ansonsten gar nicht erst posten!!!

Mein 2600k macht ca. 5440Mhz bei 1,52v und mit allen Cores und HT an.
wPrime ist auch kein Problem bei mir gewesen.

Interesse und wenn ja, was würdest du bezahlen?

Gruß
Christian

Hey, hört sich sehr gut an! Hast du auch mal höher getestet mit z.B. 1,6V? Frage ich mal so, wieviel willste dafür:D

Mehr bringt auf den ersten schnellen Test nichts, aber ich hatte nicht so viel Zeit zu testen, da ich noch ein 1366er Board testen muss und ich am Freitag in die USA fliege und daher en paar Vorbereitungen treffen muss :)

Was biste denn bereit zu bezahlen? ;) Wenn ich da so an dein Zitat von weiter oben erinner, musste jetzt die Hosen runter lassen :devil::ugly:

Hosen behalte ich mal lieber an!Wenn bei 5,4GHz Schluß ist, dann 300 Euro. Für mehr wie 5,4GHz zahle ich auch mehr:P Hauptsache ist natürlich eine Rechnung zu der CPU!

Zurück