• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche i5 750 oder vergleichbar mit mb!

Krankenbruder86

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab mal lust zu basteln!
Wunsch waere ein i5 750 + passendes 1156 mb

Preisvorstellung je nach zustand 70-80€

Lg

---------- Posting hinzugefügt am 18.01.2014 um 23:54 ----------

Kann auch was anderes sein.
Cpu+mainboard und ram.
Ihr könnt mir auch komplett Rechner anbieten..push

---------- Posting hinzugefügt am 19.01.2014 um 01:11 ----------

Push...
 
Keiner?

---------- Posting hinzugefügt am 19.01.2014 um 15:13 ----------

Ihr könnt mir folgendes anbieten:

Phenom X4 955+...X6 1090+....
I5/I7/Xeon 1156 Sockel

Oder auch:

Core2Quad q6600
Amd Fx 8+++ + MB
 
wie wäre es mit einem Q9550 (2.83er quad, S775, läuft sicher auch mit mehr als 3.5Ghz, habe ihn aber mit standardtakt benutzt und konnte damit BF3, max payne 3 und andere neuere spiele gut zocken)?

ob ich ein dazu passendes board habe, müsste ich gucken. für die CPU hätte ich gern 75€, das board kannste (falls ich eins finde) für nen 5er dazu haben...

nen boxedkühler oder was ähnliches finde ich bestimmt auch noch in gutem zustand :)
 
Hätte nen i5-750+Board+Kühler anzubieten!

Lasse mir aktuell noch einen Preisvorschlag im Wertschätzungsthread geben, schau doch da mal bei meinem Post vorbei!

Greetz
 
Falls interesse an AMD.
Ich hätte eine Phenom 2 X6 1075T mit einen ASRock 870 Extrem 3 habe aber leider kein passenden RAM.
" Die CPU wurde aber übertaktet "
mfg i.net
 
Hätte nen i5-750+Board+Kühler anzubieten! Lasse mir aktuell noch einen Preisvorschlag im Wertschätzungsthread geben, schau doch da mal bei meinem Post vorbei! Greetz
was willst du dafür??? ---------- Posting hinzugefügt am 22.01.2014 um 07:29 ----------
Falls interesse an AMD. Ich hätte eine Phenom 2 X6 1075T mit einen ASRock 870 Extrem 3 habe aber leider kein passenden RAM. " Die CPU wurde aber übertaktet " mfg i.net
hört sich nicht schlecht an.. An wieviel taler dachtest du? Einfach pn schreiben ---------- Posting hinzugefügt am 22.01.2014 um 16:03 ----------
wie wäre es mit einem Q9550 (2.83er quad, S775, läuft sicher auch mit mehr als 3.5Ghz, habe ihn aber mit standardtakt benutzt und konnte damit BF3, max payne 3 und andere neuere spiele gut zocken)? ob ich ein dazu passendes board habe, müsste ich gucken. für die CPU hätte ich gern 75€, das board kannste (falls ich eins finde) für nen 5er dazu haben... nen boxedkühler oder was ähnliches finde ich bestimmt auch noch in gutem zustand :)
Danke für das Angebot aber die cpu habe ich schon für 30 angeboten bekommen.;-) mehr ist sie auch nicht wert.. Sorry ---------- Posting hinzugefügt am 23.01.2014 um 06:26 ----------

---------- Posting hinzugefügt am 23.01.2014 um 06:27 ----------

Push.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück