Suche HTPC Gehäuse
Hey ihr,
Ich suche ein nettes HTPC Gehäuse. Hatte eigentlich schon ein Gerät gefunden und in einem Textdokumet gespeichert aber irgendwie isses verschwunden :/
Nun weiß ich nicht mehr was das für eins war und ich kann mich nicht mehr Entscheiden
Kurz gesagt ich brauche Hilfe von einer Tatkräftigen Community 
--Es soll auf jeden Fall schwarz oder silber sein
--Keine Billig plastik Optik also schon Stabiles Metall.
--Viel Platz wegen ATX Board
--Gute durchlüftung aber Leise
--Es muss ein Bluray Laufwerk reinpassen
--Ich brauche eine gute Fernbedienung die keine Probleme macht oder wo ich irgendwas rumfriemeln muss damit es endlich läuft.
--Kein Bunti Bunti Partybeleuchungskasten
--Eigentlich hatte ich an die 100 Euro grenze gedacht aber scheinbar ist das nicht möglich. Wäre schoen wenns dennoch bei dem Preis bleibt. Wenns Teurer ist dann schau ichs mir dennoch gerne an aber keine 200 euro mehr
)
--USB Front 2x
Schick ist relativ, jeder hat seinen eigenen Geschmack, also Schmeisst irgendwas an HTPC Gehäusen was ihr meint welches meine Erwartungen entspricht rein
Ich freu mich
bis dann
greetz
Hey ihr,
Ich suche ein nettes HTPC Gehäuse. Hatte eigentlich schon ein Gerät gefunden und in einem Textdokumet gespeichert aber irgendwie isses verschwunden :/
Nun weiß ich nicht mehr was das für eins war und ich kann mich nicht mehr Entscheiden
Kurz gesagt ich brauche Hilfe von einer Tatkräftigen Community 
--Es soll auf jeden Fall schwarz oder silber sein
--Keine Billig plastik Optik also schon Stabiles Metall.
--Viel Platz wegen ATX Board
--Gute durchlüftung aber Leise
--Es muss ein Bluray Laufwerk reinpassen
--Ich brauche eine gute Fernbedienung die keine Probleme macht oder wo ich irgendwas rumfriemeln muss damit es endlich läuft.
--Kein Bunti Bunti Partybeleuchungskasten

--Eigentlich hatte ich an die 100 Euro grenze gedacht aber scheinbar ist das nicht möglich. Wäre schoen wenns dennoch bei dem Preis bleibt. Wenns Teurer ist dann schau ichs mir dennoch gerne an aber keine 200 euro mehr
)--USB Front 2x
Schick ist relativ, jeder hat seinen eigenen Geschmack, also Schmeisst irgendwas an HTPC Gehäusen was ihr meint welches meine Erwartungen entspricht rein

Ich freu mich
bis dann greetz