Suche HTPC Gehäuse

N3xx1one

Kabelverknoter(in)
Suche HTPC Gehäuse

Hey ihr,

Ich suche ein nettes HTPC Gehäuse. Hatte eigentlich schon ein Gerät gefunden und in einem Textdokumet gespeichert aber irgendwie isses verschwunden :/
Nun weiß ich nicht mehr was das für eins war und ich kann mich nicht mehr Entscheiden :( Kurz gesagt ich brauche Hilfe von einer Tatkräftigen Community :D

--Es soll auf jeden Fall schwarz oder silber sein
--Keine Billig plastik Optik also schon Stabiles Metall.
--Viel Platz wegen ATX Board
--Gute durchlüftung aber Leise
--Es muss ein Bluray Laufwerk reinpassen
--Ich brauche eine gute Fernbedienung die keine Probleme macht oder wo ich irgendwas rumfriemeln muss damit es endlich läuft.
--Kein Bunti Bunti Partybeleuchungskasten :D
--Eigentlich hatte ich an die 100 Euro grenze gedacht aber scheinbar ist das nicht möglich. Wäre schoen wenns dennoch bei dem Preis bleibt. Wenns Teurer ist dann schau ichs mir dennoch gerne an aber keine 200 euro mehr :))
--USB Front 2x

Schick ist relativ, jeder hat seinen eigenen Geschmack, also Schmeisst irgendwas an HTPC Gehäusen was ihr meint welches meine Erwartungen entspricht rein :)

Ich freu mich :) bis dann

greetz

AW: Suche HTPC Gehäuse

Hätte jetzt mehr erwartet nach 2 Tagen, haben wohl nicht viele ein HTPC :) aber das gehäuse scheint ganz gut zu sein, nur leider keine reviews gefunden :( dennoch recht Interessant wenn ich dann noch ne Graka und TV Karte einbauen kann ist alles ok.

ich selbst hatte mal das Lian Li PC-C39B bevor ich auf ein ITX HTPC umgestiegen bin.
Kann es nur empfehlen. Verarbeitung und Platz waren spitze

Bei Lian Li kannst du eig bedenkenlos zugreifen was dir gefällt. Von der Verarbeitung und Platz sind die spitze! :)
,mfg

Joah also das Lian Li PC-C39B werde ich nehmen, von den Bildern her sieht es Super aus, scheint eine Ordentlich Kühlung zu haben ( Notfalls kauf ich andere leise Lüfter) und eine Fernbedienung hat es auch. Alles andere was ich so gesehen habe von anderen Herstellern hat mich nicht Überzeugt.

Ich bedanke mich bei euch :))

bei mir lief das Sys ohne die zusätzlichen Lüfter.
Die CPU wurde mit einem Scythe Big Shuriken gekühlt.

Hi.
Wie wäre es mit dem Silverstone LC 16?
Hatte damals für mich eigentlich ähnliche Kriterien und mir auch "live" viele Gehäuse vorher angesehen.
Bin dann aber beim besagten Gehäuse gelandet und habe es echt nicht bereut.
Ich lade mal gleich ein ein paar Bilder hoch.

Mehr Bilder und die genauen Daten sind in meinem Album zu finden, hoffe es hilft weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Na das nenne ich mal eine nette Aktion @ kamiki, so kann ich mir endlich mal ein richtiges Bild machen wie das wohl so aussehen mag, ist nämlich mein erster HTPC. Vielen dank, echt super :D und das Gehäuse ist auch sehr schick, ich denke ich muss wohl bald in die Stadt fahren und mir die beiden mal genauer anschauen, die sind beide recht schick und nach Bildern zu urteilen auch recht brauchbar :D

Zurück